Daniela Katzenberger: Überraschende Enthüllung um Peter Klein

Daniela Katzenberger: Überraschende Enthüllung um Peter Klein

Peter Klein hat sich wie eine Raupe zu einem Schmetterling entpuppt, denn er sah nicht immer so aus, wie er heute aussieht. Den einen oder anderen Eingriff hat der 56-Jährige schon vornehmen lassen. Bezahlt haben soll er dafür jedoch nicht.

Iris Klein: Investierte in Peters Erscheinung

Vor über 20 Jahren lernten sie sich kennen und lieben – Peter Klein (56) und Iris Klein (55). Jetzt ist von den Investitionen in ihre Liebe jedoch nichts mehr übrig. Jedenfalls auf der Gefühlsebene, denn der Noch-Ehemann von Daniela Katzenbergers Mama ist wieder neu verliebt in Yvonne Woelke.

Äußerlich sind die Investitionen ihrer Liebesbeziehung jedoch noch zu erkennen. Iris habe wohl einiges an Geld dafür springen lassen. Volles Haar und neue Beißer – Peter sah nämlich nicht immer so aus.

Peter Klein: Vom Entlein zum Schwan

Bevor der Bad Salzufler durch die Reality-TV-Doku von Iris' Tochter Daniela Katzenberger bekannt wurde, hatte Peter ein paar Kilos mehr auf den Rippen, weniger Muskeln und keine Zähne, die einer Zahnpasta-Werbung taugten. Als Iris und Peter sich kennenlernten, war der gelernte Maler und Lackierer frisch geschieden und soll wieder in seinem alten Kinderzimmer bei seiner Mutter gewohnt haben.

Mit Iris soll dann aber nicht nur die Liebe, sondern auch die Beauty-Eingriffe gekommen sein. Neben ganz viel Sport und dem Stilwechsel von "bunte, knallenge Kleidung" auf "sportlich-schick" soll Peter ein paar Sachen an sich machen lassen haben. Laut einer Quelle aus dem engeren Umfeld der beiden sollen seine Zähne komplett überkront und optisch aufgehellt worden sein. Außerdem habe der 56-Jährige eine Haartransplantation gehabt.

Die ganzen Eingriffe habe wohl übrigens Iris bezahlt!

Verwendete Quelle: Bild

Denkst du, Iris hat die Beauty-Eingriffe vorangetrieben?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.