Daniela Katzenberger: Unangenehme TV-Panne

Daniela Katzenberger: Unangenehme TV-Panne - "Ich dachte, dass die Kamera aus ist"

Für Daniela Katzenberger, 34, kam es im TV zu einem unangenehmen Moment. Dabei war sich die Kult-Blondine eigentlich sicher, dass die Kameras aus sind...

Daniela Katzenberger: Das rutschte ihr so raus

Endlich haben Fans Grund zur Freude: Daniela Katzenberger und ihre Familie flimmern mit ihrer neuen Staffel der Erfolgsdoku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" wieder über die heimischen Fernsehbildschirme. Dass die Katze ihre Fans bestens unterhält, zeigen wieder einmal die Szenen der letzten Folge. In ihrer Instagram-Story teilte sie am Donnerstag (20. Mai) einen Moment, den sie so nicht im TV erwartet hätte. 

"Wenn ich mit niemanden sprechen muss, wenn ich einfach nur fressen und furzen kann, ist das für mich das Geilste überhaupt", schwärmt Daniela, die ihre Aussage anschließend geräuschvoll unterstreicht und sich direkt dafür entschuldigend die Hand vor den Mund hält. Eine Szene, die offenbar nicht ganz im Sinne der 34-Jährigen war, wie sie jetzt auf ihrem Account verrät. "Ich dachte beim Rülpser, dass die Kamera aus ist, ihr Säcke" kommentiert sie den unangenehmen Moment, der reingeschnitten wurde. Doch sauer ist die Mallorca-Auswanderin nicht, wie das vor Tränen lachende Emoji zeigt.

Daniela Katzenberger: Sie leidet unter ihren "Mutti-Möpsen"

Daniela Katzenberger wünscht sich ein Tuning für ihre Oberweite und ist damit sicher nicht die einzige Mama. Was als das Natürlichste der Welt gelten sollte, macht vielen Frauen zu schaffen – so auch der Katze! Ihrer Meinung nach hat ihre hängende Oberweite die besten Tage hinter sich.

"Also die Hupen, früher Penthouse, heute Kellerwohung" scherzt Daniela in ihrer neuen Staffel der Erfolgsdoku "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca". Ein Funken Wahrheit ist sicher trotzdem dabei.

Während sie also schon mitten in der straffen Planung steckt, muss sie das Ganze noch ihrem Ehemann Lucas Cordalis erklären – und der hält von der Idee nicht so viel. Doch Danielas Entschluss steht eigentlich schon längst fest und sie wäre doch auch nicht unsere Lieblings-Katze, wenn sie nicht ihren Willen durchsetzen würde, oder? Immerhin hat ihr Lucas ja auch etwas von dem Ergebnis.

"Was ist denn so schlimm daran, Schatz? Deine Brust ist wunderbar, die kannst du so lassen, wie sie ist" versucht er zu retten, was zu retten ist. Die Kult-Blondine bleibt hart: "Ich diskutiere nicht mehr", beendet sie das Gespräch schnell.

Mehr dazu findest du hier:

Daniela Katzenberger: Ihr Mann sorgt sich

Sänger Lucas Cordalis informiert sich schließlich im Internet – und ist gar nicht glücklich über die Entscheidung seiner Frau: "Wenn ich das sehe, mache ich mir natürlich schon Sorgen. Ist es das Risiko wert?" Völlig verständlich! Immerhin ist Daniela seine große Liebe und die Mutter seiner kleinen Tochter.

Da wird auch seine Schmuse-Katze etwas sanfter: "Ich weiß, dass es gefährlich ist. Ich weiß auch, dass ganz viel schief gehen kann. Auf was soll ich warten? Dass ich dann wieder hier einen Sommer auf Mallorca bin im Bikini und mich unwohl fühle?" so das Schlusswort der hübschen Blondine. Bereits seit Jahren steht die OP im Raum.

Klingt so, als hätte unser Kätzchen sich alles gut überlegt! Wir sind gespannt auf das Ergebis und drücken die Pfoten – miau ...