Daniela Katzenberger: "Verschweigt Dinge, um die Beziehung instand zu halten" - Drama um Lucas?

Daniela Katzenberger: "Verschweigt Dinge, um die Beziehung instand zu halten" - Drama um Lucas?

Daniela Katzenberger, 36, und Lucas Cordalis, 55, sind schon lange glücklich miteinander. Doch nun hat Dschungelkollege Gigi Birofio, 23, Eheprobleme angedeutet.

Daniela Katzenberger: Jetzt spricht Gigi Birofio über ihre Ehe mit Lucas Cordalis

Seit fast zehn Jahren schon gehen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gemeinsam durchs Leben. 2015 machte Tochter Sophia das Familienglück perfekt und 2016 gab sich das Paar das Ja-Wort. Eigentlich gelten sie seitdem als unzertrennlich, doch nun wurden Gerüchte über eine Ehekrise gestreut - ausgerechnet von Lucas' Dschungelcamp-Kollegen Gigi Birofio. Die beiden Männer waren in Australien ab und an aneinandergeraten, Gigi war schwer genervt von Lucas. Dass dieser ihm sein Herz ausgeschüttet und etwaige Eheprobleme ausgeplaudert hat, ist schwer vorstellbar.

Doch auf einer Pressekonferenz erklärte der 23-Jährige gegenüber "t-online.de", dass sich die angespannte Stimmung zwischen den beiden gelegt habe. Außerdem würde er Lucas und der Katze für die Zukunft "ganz viel Liebe" wünschen. Auf die Ehe der beiden angesprochen, überraschte Gigi mit einer Aussage: 

Ich hoffe, er spricht auch viele Sachen zu Hause an.

Verschweigt Lucas Cordalis Daniela Katzenberger Sachen, um "die Beziehung instand zu halten"?

Nanu, was meint er denn nur damit? Gigi erklärte, dass Lucas ihm mal gesagt habe, dass er viele Dinge in seiner Beziehung verschweigen würde. Dadurch würde er "die Beziehung instand halten." Das kann er jedoch nicht nachvollziehen: "Das macht keinen Sinn. Eine Beziehung ist dafür da, um sich gegenseitig zu unterstützen, auch bei Fehlern." 

Worauf er damit anspielen wollte, verriet der Italiener jedoch nicht. Ob er sich auf eine Diskussion nach einer gemeinsamen Prüfung der beiden bezog? Nach einer Essensprüfung von Gigi, Lucas und Papis Loveday wurde Lucas von seinen Mitstreitern angefeindet, weil er nicht alle Gerichte geschluckt hat. "Ich könnte auch tausend Sachen über euch sagen", meinte Lucas daraufhin. Das würde er aber nicht tun, damit "das Team funktioniert". In Partnerschaften sei es genau so, auch dort müsse nicht alles gesagt werden, erklärte er weiter.

Ob Gigi wohl darauf anspielt? Oder hat Lucas ihm tatsächlich das Herz ausgeschüttet?

Die komplette Dschungelcamp-Staffel mit Lucas Cordalis und Gigi Birofio kannst du dir jederzeit noch einmal bei RTL+ ansehen.

Verwendete Quellen: t-online.de, Bunte.de

Glaubst du, Lucas hat mit Gigi über Probleme in der Ehe gesprochen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.