Daniela Katzenberger: Wegen Iris Klein - Droht ein neuer Eklat mit Jenny Frankhauser?

Daniela Katzenberger: Wegen Iris Klein - Droht ein neuer Eklat mit Jenny Frankhauser?

Mama Iris Klein scheint Daniela Katzenberger zu entgleiten. Stattdessen verbringt Iris immer mehr Zeit mit ihrer anderen Tochter Jenny Frankhauser – ein Grund für Streit? 

Daniela Katzenberger, Jenny Frankhauser und Iris Klein © Getty Images
Kommt es zwischen Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser jetzt erneut zum Zoff?

Daniela Katzenberger: Mama Iris ist kaum noch auf Mallorca

Zwei Länder - zwei Zuhause: Eigentlich pendelte Iris Klein (57) immer zwischen ihrer Wahl-Heimat Mallorca und Deutschland. Bis zum vergangenen Winter war die Lieblingsinsel der Deutschen noch ihr Hauptwohnsitz. Das scheint sich nun aber geändert zu haben. Man sieht die Mutter von Daniela Katzenberger (37) kaum noch im Süden - und somit auch kaum noch bei der Katze. Stattdessen verbringt die Pfälzerin nun die meiste Zeit in Deutschland bei ihrer anderen Tochter Jenny Frankhauser (31). Der Reality-Star ist gerade zum zweiten Mal Mutter geworden und wohnt nur unweit von Iris' neuem Zuhause entfernt. Mutter und Tochter treffen sich also häufig - was Daniela ein Dorn im Auge sein dürfte.

Jenny Frankhauser übernimmt Danielas Platz

Als Iris nämlich noch auf der Balearen-Insel lebte, waren die beiden Wahl-Mallorquinerinnen unzertrennlich. Nun scheint Jenny Danielas Platz eingenommen zu haben. Die Katze wurde von Mama verlassen und muss auf Mallorca alleine klarkommen. Und das, obwohl Mama Iris ihr vor dem Umzug nach Deutschland noch versprach: "Ich werde immer wieder auf der Insel sein."

Ein Versprechen, das sie nach wenigen Monaten schon nicht mehr hält. Oder steckt womöglich noch mehr dahinter? Die Katze selbst machte nämlich erst kürzlich öffentlich, dass ihre Tochter Sophia (8) den neuen Lover von Oma nicht kennenlernen wird, weil Daniela das Männer-Karussell ihrer Mutter auf den Keks geht. Und auch ihr Ehemann Lucas Cordalis (56) könnte zum Knatsch beigetragen haben. Vor wenigen Wochen traf sich der Schlagersänger nämlich mit Iris' Ex-Mann Peter Klein (57). Lucas half ihm, seine Schlagersänger-Karriere voranzutreiben. Und das, obwohl eigentlich Funkstille zwischen den Männern und dem Rest des Katzenberger-Clans herrschte. Auch das könnte ein Grund sein, weshalb Iris es vermeidet, nach Mallorca zu reisen. Sie hat sicherlich keine Lust, auf Peter zu treffen. Stattdessen schottet sie sich lieber ab - weit weg von ihrem Ex, aber auch weit weg von Tochter Daniela und ihrer Familie. 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von VIEL SPAß. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen VIEL SPAß – Jeden Samstag neu am Kiosk.