Daniela Katzenberger: Wie hält ihr Mann das bloß aus?

Daniela Katzenberger: Wie hält ihr Mann das bloß aus? - Die TV-Blondine hat die rosarote Brille auf

Wohnung? Pink! Klamotten? Pink! Koffer? Pink! Daniela Katzenberger, 31, bettet sogar ihren Ehemann Lucas Cordalis, 50, in rosa Einhorn-Laken ... Was sagt der Kater dazu?
© ddp images
Ehefrau Daniela zuliebe lebt Lucas Cordalis in einer rosaroten Welt. Ob dem 50-Jährigen manchmal alles zu viel wird?

I'm a Barbie girl in a Barbie world ...

Pink ist nicht bloß eine Farbe. Pink ist eine Einstellung! Und die hat Daniela Katzenberger seit Jahren verinnerlicht. Bei ihr zu Hause wird selbst Barbie neidisch: Von den Wänden bis hin zum Sofa ist alles rosa! Gerade erst postete sie sich auf ihrer knalligen Einhorn-Bettwäsche – ein echter Männer-Albtraum. Macht Ehemann Lucas Cordalis das wirklich freiwillig mit? Ja, behauptet die Katze.

Er sagt: ,Schatz, mach die Bettwäsche drauf, die dich glücklich macht, mir ist es wurscht ... Wenn ich schlafe, ist es sowieso dunkel.‘

Ganz schön pragmatisch!

Daniela Katzenberger und ihre pinke Passion

Vivienne Herbst

Noch mehr spannende Star-Geschichten liest du in der OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Findest du Daniela übertreibt mit ihrer Vorliebe für die Farbe Pink? Stimme unten ab!