Daniela Katzenberger: Wird ihr Wedding Planner der neue "Froonk"?

Sie möchte Eric Schroth groß rausbringen

ER ist gerade der wichtigste Mann in Daniela Katzenbergers, 29,  Leben– zumindest, was ihre Hochzeitspläne betrifft: Wedding Planner Eric Schroth! Denn der 26-jährige macht ihre Cinderella-Mädchen-Träume wahr. Und ganz nebenbei hat er auch Star-Qualitäten. Er ist bei DSDS der Empfangschnuckel, hat Erfahrungen als Moderator. Ob er bald dem Froonck“ Matthée mit einer eigenen Hochzeits-Show Konkurrenz macht? Jedenfalls möchte Eric die TV-Bühne erobern, gibt er im OK!-Talk zu.

Eric Schroth: "Ich liebe neue Herausforderungen"

Darauf angesprochen, antwortete Eric Schroth im OK!-Talk: "In dieser Hinsicht bin ich völlig offen. Ich liebe neue Herausforderungen und liebe es natürlich als Moderator auf der Bühne zu stehen. Klar, wenn das Thema Hochzeit, oder Liebe im Allgemeinen dabei eine Rolle spielt, passt es natürlich perfekt zu meinem Job als Wedding Planner."

"Singend die Showtreppe herunterkommen!"

Doch eigentlich hat der süße Pfälzer noch ganz andere Träume: "Aber wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich am liebsten irgendwann singend die funkelnde Showtreppe herunterkommen, mit einem glamourösen Showballett das Tanzbein schwingen, interessante Gäste empfangen, verrückte Sachen machen und wenn das dann noch mit Hochzeiten zu tun hat – perfekt", so Eric Schroth.

Daniela Katzenberger: "Ich wünsche Eric, dass er eine eigene Show bekommt"

Und was sagt Dani dazu? Dass er ihre Live-Hochzeit plant, ist schließlich eine große Chance für Eric Schroth. "Ich glaube, dass er was davon hat. Wenn unsere Hochzeit gut kappt, wollen vielleicht viele Mädels so eine Hochzeit haben und da ist er der beste Mann, den man engagieren kann", so die Kult-Blondine im OK!-Interview. "Ich würde es ihm so wünschen, dass er eine eigene Show bekommt. Er hat sowas von Guido Maria Kretschmer in seiner Art, dieses Ehrliche, aber auch dieses Liebevolle. Der hat so diese väterliche Fürsorge, aber trotzdem auch Erfahrung", schwärmt Daniela Katzenberger. Das klingt vielversprechend!

Heute Abend taucht Danis Wedding Planner übrigens erstmalig in ihrer Doku auf: "Daniela Katzenberger - mit Lucas im Hochzeitsfieber" bei RTL2, immer montags um 20.15 Uhr bei RTL2.