Fehlermeldung

Could not retrieve the oEmbed resource.
Exklusiv
Daniela Katzenberger: Zerstört Jenny ihre Ehe?

Daniela Katzenberger: Zerstört Jenny ihre Ehe? - Der Streit zwischen den Schwestern nimmt kein Ende

Der Streit zwischen Daniela Katzenberger, 31, und Jenny Frankhauser, 25, ist noch immer nicht beigelegt – auf Kosten von Danis Beziehung? IN verrät alle Details ...

Daniela & Jenny: Heftiger Streit!

Seit über einem Jahr herrscht zwischen Daniela Katzenberger und ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser Eiszeit – und ein Ende scheint nicht in Sicht! Gerade erzählte Jenny stolz auf Instagram, dass sie dank regelmäßiger Workouts drei Kilo abgespeckt habe!

Ich bin wieder voll in meinem Flow. Mir macht das im Moment so Spaß, auch bei den Temperaturen,

schwärmte sie. Eine Kampfansage an Schwester Daniela? Immerhin arbeitet auch sie noch immer an ihrem Body, seit der Geburt von Tochter Sophia, 3, hat sie schon 25 Kilo abgespeckt.

Fakt ist: Die Schwestern konkurrieren offenbar in vielerlei Hinsicht – neuerdings auch als Designerinnen!

Daniela & Jenny: Konkurrenzkampf!

Danielas Sportkollektion für Lidl war ein voller Erfolg, Jenny vertreibt Klamotten und Accessoires über arktis.de. Außerdem könnte die Katze gerade für neuen Zündstoff gesorgt haben. Kürzlich lud sie auf Instagram ein Video hoch, in dem sie gemeinsam mit Ehemann Lucas, 51, „Jealous Guy“ von John Lennon (†40) singt. Ganze 1,2 Millionen Klicks brachte ihr der Clip ein.

Das sind ganz unerwartete Dinge, die manchmal erfolgreich werden,

berichtet Daniela im IN-Talk.

Für Jenny dürfte das nicht leicht zu verknusen sein. Immerhin wollte auch sie als Sängerin durchstarten – mit Lucas’ Hilfe! Vor drei Jahren erzählte sie:

Es ist geplant, dass Lucas und ich zusammen ein Lied rausbringen und so richtig durchstarten.

Doch nun singt Daniela mit ihm – und antwortet sogar auf die Frage, ob sie mit Lucas einen Song rausbringen wird: „Mal schauen.“ Ob das wirklich als Seitenhieb gegen Jenny geplant war? Unklar.

"Ich kam mir vor wie eine Betreuerin!"

Aber im IN-Talk erklärt die Katze auf die Frage, ob sich die beiden denn wieder annähern:

Nein, bewusst nicht. Mir geht es besser so, denn als der Kontakt da war, war es oft schwierig. Man wird für vieles verantwortlich gemacht. Ich kam mir oft vor wie eine Betreuerin.

Wie sehr diese Situation ihre Ehe belastet, lässt sich nur erahnen. Schließlich gab Daniela bereits offen zu, kaum Freundinnen zu haben. Ihre familiären Probleme dürfte die Katze also hauptsächlich auf Ehemann Lucas abladen – was auf Dauer wohl kein Mann lange aushält. Ob er deshalb auch auf eine Schwestern-Versöhnung hofft?

Jenny ist vielleicht ein Sturkopf und Dani auch ein bisschen. Dann versteht man das eine oder andere Wort falsch. Aber im Laufe der Zeit werden die beiden sich wieder annähern,

prophezeite er noch vor ein paar Monaten.

Das war bisher nicht der Fall! Denn die Gelegenheit, sich während Jennys Urlaub in Danielas Wahlheimat Mallorca zu versöhnen, ließ die Katze bewusst verstreichen (IN berichtete).

Stattdessen traf sich Lucas alleine mit Mama Iris, 51, zu der das Verhältnis seit den Streitereien mit Jenny ebenfalls angeknackst ist. Für den Musiker mit Sicherheit keine angenehme Situation.

Alle in der Familie Cordalis sind sehr harmoniebedürftig. Die ständigen Streitereien bei Daniela sind anstrengend für ihn,

Lade weitere Inhalte ...