Danni Büchner: Abrechnung von Steff Jerkel! "Mensch, mit dem ich nichts zu tun haben will"

Danni Büchner: Abrechnung von Steff Jerkel! "Mensch, mit dem ich nichts zu tun haben will"

Danni Büchner, 44, und Steff Jerkel, 52, sind bereits seit einigen Jahren zerstritten. Jetzt macht Steff ein für alle Mal klar, wie wenig er von Danni hält.

Danni Büchner: Klare Ansage von Steff Jerkel

Einst verstand sich Mallorca-Auswanderin Danni Büchner bestens mit dem "Goodbye Deutschland"-Paar Steff Jerkel und Peggy Jerofke. Gemeinsam wollten sie sogar die Faneteria von Dannis verstorbenem Mann Jens Büchner neu eröffnen. Bei den Planungen zur Neueröffnung zoffte sich Danni jedoch ordentlich mit den beiden, seitdem herrscht Funkstille. Nicht einmal zu Dannis Sohn Diego, dessen Patentante Peggy ist, hat das Paar Kontakt.

Dennoch lassen sich es alle Beteiligten nicht nehmen, bei Gelegenheit ganz klar zu verstehen zu geben, was sie vom jeweils anderen halten. Das schien sich nun auch Steff gedacht zu haben, als er erneut auf Danni angesprochen wurde.

Danni Büchner: Steff Jerkel will mit ihr "gar nichts zu tun haben"

Als die "Bunte" den Auswanderer auf Danni anspricht, macht er klar:

Das ist ein Mensch, mit dem ich gar nichts zu tun haben will und ich glaube, viele andere auch nicht. Deshalb muss sie auch ihr eigenes Ding machen.

Peggy pflichtet ihm bei. Über den ausgebliebenen Kontakt sagen sie: "Ist auch gut so, wird auch so bleiben." 

Steff und Peggy sind jedoch nicht die einzigen Auswanderer, mit denen Danni es sich wegen der Faneteria verscherzt hat. Nachdem das gemeinsame Neueröffnungsprojekt gescheitert ist, wollte das "Goodbye Deutschland"-Pärchen Caro und Andreas Robens übernehmen. Ein Plan, mit dem Danni einverstanden war, weshalb sie im Mai 2021 offiziell das Zepter übergab. Doch auch Caro und Andreas trafen mit Danni auf Differenzen, sodass sie bereits im August wieder ausstiegen. Und auch die neuen Pächter der Faneteria, die erst im April dieses Jahres eröffnet haben, liegen bereits im Clinch mit Danni, weil diese mit ihren Entscheidungen nicht zufrieden ist. 

Es scheint, als ob Steff und Peggy nicht die Einzigen sind, die ihre Probleme mit Danni haben. Ob das noch für dunkle Wolken im sonnigen Mallorca sorgen wird?

Verwendete Quelle: Bunte

Lade weitere Inhalte ...