Danni Büchner: Bereit für eine neue Liebe? Jetzt spricht sie Klartext

Danni Büchner: Bereit für eine neue Liebe? Jetzt spricht sie Klartext - "Danni Büchner bleibt jetzt erst mal single"

Es schien, als hätte Danni Büchner, 43, wieder die große Liebe gefunden, doch für die Ewigkeit war diese nicht bestimmt. Erst vor Kurzem gab sie die Trennung von TV-Auswanderer Sohel Abdul Khanzadeh, 34, bekannt. Hat sie nun erst einmal genug von neuen Bekanntschaften oder stürzt sie sich gleich wieder auf den Single-Markt? Auf Instagram spricht sie nun Klartext!

Danni Büchner: Liebes-Aus mit Sohel 

Danni Büchner hat schon die eine oder andere Liebes-Pleite hinter sich. Im letzten Jahr lieferte sie sich eine öffentliche Schlammschlacht auf den sozialen Netzwerken mit ihrem Ex-Lover Ennesto Monté. Nachdem sie sich nach ihrem ersten Beziehungsanlauf trennten, versuchten sie es im Juli letzten Jahres erneut miteinander. Dieses Mal hielt ihr Liebesglück allerdings nur wenige Tage. Nach dem Trennungsdrama sah es dann zum Ende des letzten Jahres danach aus, als hätte Danni Büchner endlich die große Liebe gefunden. Nachdem sie seinen Namen zunächst unter Beschluss hielt, bezeichnete Danni ihren neuen Freund Sohel Abdul Khanzadeh sogar als "Person meines Lebens". Doch mittlerweile ist auch zwischen ihnen wieder alles aus und vorbei. Dies verkündete die 43-Jährige in der TV-Show "Ich bin ein Star - Die Stunde danach":

Wir waren in der Kennenlernphase und so ist das eben ... Es ist traurig, wenn die Leute mehr reden als sie sollten.

Auch Ex-Freund Sohel äußerte sich wenig später zu Dannis Statement und stellte klar:

Das, was ihr aktuell gerade in den Medien hört über Danni und mich ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschiedene Ansichten haben.

Danni Büchner: Ist sie wieder auf der Suche?

Hat Danni nun erst einmal genug von Männern oder startet sie gleich wieder einen neuen Versuch auf dem Single-Markt? Dies interessiert auch ihre Follower auf Instagram brennend. Jemand Neues in Aussicht scheint die TV-Auswanderin jedenfalls nicht zu haben, wie sie in ihrer Story andeutete:

Nur weil ich etwas mit einem Herz-Emoji kommentiere, heißt das nicht, dass ich direkt wieder verliebt bin. 

Und auch dem Kennenlernen von neuen Männern steht sie derzeit skeptisch gegenüber. Vielmehr genießt sie ihr Leben als frischer Single:

Danni Büchner bleibt jetzt erst mal single – und wisst ihr was: Es macht sehr viel Spaß!

Verwendete Quellen: Instagram; Promiflash.de

Lade weitere Inhalte ...