Danni Büchner: So reagiert sie auf die Worte von Ex Ennesto Monté

"Ich bin fassungslos"

Zwischen Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, ist es aus! Weil die Trennung so öffentlich stattfindet und ihr Ex auch auspackte, zeigte sich die Mallorca-Auswanderin jetzt am Boden zerstört.

Danni Büchners Ex Ennesto Monté: "Ihre Gefühle sind noch da"

Nachdem er die Trennung von Danni kürzlich im Netz öffentlich machte, sprach der Schlagerstar im OKmag.de-Instagram-Livestream mit "Sommerhaus"-Buddy Aurelio Savina über das Beziehungsende. 

 

 

Zuvor bekam er einen Shitstorm ab, denn: Er soll einen bitteren Abgang gemacht haben. Im Talk gab Ennesto dann zu, dass er Mallorca ohne eine Verabschiedung verlassen habe. Der Grund? Es kam immer wieder zu Streitigkeiten mit Danni. Er erläuterte:

Wir konnten uns einfach nicht verstehen. (…) Am Ende kam es zu einem Missverständnis.

 

 

Ein Liebes-Comeback könne sich der 45-Jährige nur "schwer vorstellen". Jedoch offenbarte er gegenüber Aurelio:

Meine Gefühle sind noch und ich weiß, dass ihre Gefühle auch noch da sind. Aber es ist viel passiert.

Doch Danni scheint offenbar kein Fan von Ennestos Offenheit zu sein. Schon während des Livestreams kommentierte sie: "Ach, Leute ... am Ende ist es eine Sache zwischen mir und meinem Ex-Freund."

Mehr zur Trennung von Danni und Ennesto:

Danni Büchner: Jetzt meldet sie sich zu Wort

In ihrer Instagram-Story zeigte sich Danni von den Ereignissen erschlagen und trat heute, am nächsten Tag, ungefiltert und mit müden Augen vor die Kamera. Sie betonte: "Heute mal ohne Filter, damit man mal sieht, wie nahe mir das alles geht". 

Doch groß kommentieren wollte sie die Worte ihres Ex oder auch den Shitstorm gegen ihn nicht, denn: 

Das war und wird nie meine Art sein, weil es Dinge gibt, die man privat und ruhig klären kann, anstatt öffentlich und ich möchte das einfach nicht. 

 

 

Doch kalt lasse sie die Situation definitiv nicht, wie sie erläuterte: 

Ich habe letzte Nacht wieder kaum geschlafen, weil ich teilweise fassungslos bin. Aber das ist das Einzige, was ich dazu sage.

Ob das so bleibt, wird sich zeigen. 

Wird Danni noch lange über die Trennung schweigen? Stimme bei unserem Voting ab!

Wird Danni noch lange über die Trennung schweigen?

%
0
%
0