Danni Büchner: Deutliche Ansage von Tochter Joelina

Danni Büchner: Deutliche Ansage von Tochter Joelina - "Menschen haben viele Meinungen über meinen Körper"

Danni Büchners, 43, Tochter Joelina Karabas, 22, musste sich zuletzt viel Hate gefallen lassen. Jetzt schießt sie zurück!

Danni Büchner: Krasser Hate gegen Tochter Joelina Karabas

Danni Büchner bekommt die Schattenseiten eines Leben in der Öffentlichkeit immer wieder zu spüren. Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin gerät regelmäßig ins Visier der Hater und muss sich fast täglich Kritik und Negativ-Kommentare gefallen lassen. Zuletzt sorgte aber nicht Danni, sondern ihre älteste Tochter Joelina Karabas für Gesprächsstoff.

Die 22-Jährige war vor wenigen Wochen bei "Shopping Queen" zu sehen - und erntete schon vor der TV-Ausstrahlung einen Shitstorm. Viele Fans des beliebten VOX-Formats waren ganz und gar nicht begeistert, die Tochter von Danni Büchner in der Shopping-Sendung zu sehen und kündigten bereits vorab an, die Folgen mit Joelina zu boykottieren. Doch richtig schlimm wurde es erst während der Ausstrahlung. Der Grund: Joelina Karabas steht zu ihren Kurven - und wurde deshalb Opfer von Bodyshaming.

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Joelina Karabas wehrt sich gegen Bodyshaming

Ein absolutes No-Go, was offenbar auch VOX ähnlich sah. Der Sender zog kurzerhand Konsequenzen und beendete aufgrund des krassen Cybermobbings die Berichterstattung zu "Shopping Queen" bei Social Media. Und auch Mama Danni Büchner stellte sich öffentlich hinter ihrer Tochter und stärkte ihr mit einer deutlichen Ansage an die Hater den Rücken.

Und Joelina selbst? Obwohl ihre Mama im Interview mit "Gala" noch betont hatte, dass ihre 22-jährige Tochter erschüttert über das Ausmaß des Hasses gewesen sei, zeigt die sich im Netz selbst stark. Vor wenigen Stunden teilte sie in ihrer Story eine deutliche Ansage, die sich vor allem an die Menschen richtet, die sie aufgrund ihres Körpers be- oder verurteilen:

Die Menschen haben viele Meinungen darüber, wie mein Körper aussieht - und sie können sagen, was sie wollen, denn ich kenne meine Kraft.

Bei diesem Spruch handelt es sich um ein Zitat von Ashley Graham, dem wohl erfolgreichsten Curvy Model der Welt. Und wir können uns da nur anschließen: Niemand sollte sich für seinen Körper rechtfertigen müssen, denn jeder Körper ist schön!

Die "Shopping Queen"-Folgen mit Joelina Karabas kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram, Gala