Danni Büchner: Droht jetzt der nächste Rosenkrieg?

Danni Büchner: Droht jetzt der nächste Rosenkrieg? - Traurige Nachricht nach Trennung

Blitz-Trennung! Danni Büchner, 43, ist wieder Single. Warum das letzte Wort mit ihrem neuen Ex aber bestimmt noch nicht gesprochen ist ...
  • Wochenlang wurde über eine Beziehung zwischen Danni Büchner und Sohel Abdoulkhanzadeh spekuliert
  • Kaum wurde diese bestätigt, war auch schon wieder alles aus
  • Seitdem melden sowohl Danni als auch Sohel sich immer wieder mit gegenseitigen Anschuldigungen zu Wort

Danni Büchner: Bittere Blitz-Trennung

Es will einfach nicht klappen! Kurz nachdem Danni Büchner ihre Beziehung mit TV-Auswanderer Sohel Abdoulkhanzadeh öffentlich gmacht hatte, ist sie auch schon wieder vorbei. Über WhatsApp habe er mit ihr Schluss gemacht – nicht gerade die feine Art!

Ich bin traurig und will für die Zukunft gucken, dass ich einen soliden, ehrlichen, aufmerksamen Mann finde, der nichts mit der Öffentlichkeit zu tun hat und keinen Wert auf Social Media legt,

so Danni gegenüber RTL.

Dass Sohel in einem Video auf Instagram die Trennung bekannt gab, obwohl er sich dort eigentlich eher bedeckt hält, empfand sie als öffentliches "Nachtreten". Sie fühlt sich ausgenutzt: "Man sieht‘s einem Menschen ja auch nicht an: Was will er von dir? Möchte er Liebe? Möchte er Fame? Möchte er Follower?"

Danni Büchner: Eskaliert der Streit mit Ex Sohel?

Offenbar gibt’s bei Danni keine Trennung ohne Ärger! Dabei meinte sie noch: "Ich bin aber keine Person, die große Schlammschlachten macht." Doch das haut leider nicht hin! Nach ihrem TV-Auftritt wetterte der Barbesitzer gegen sie:

Wenn eine Person, die du kurz vorher in Schutz nimmst, dich mit einem Hund vergleicht, obwohl diese Person keine öffentliche Schlammschlacht wollte (...) zeigt, wie man sich täuschen kann.
 

Das wird Danni sicher nicht auf sich sitzen lassen! Nach ihrer Trennung von Ennesto Monté gab es schließlich auch gleich mehrere Runden...

Artikel aus der aktuellen OK! von Julia Zuraw

Mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK!- jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...