Danni Büchner: Eindeutiges Liebes-Statement

Danni Büchner: Eindeutiges Liebes-Statement - Jetzt platzt ihr der Kragen

Danni Büchners, 44, Liebesleben wird gerne diskutiert, doch davon hat die Auswanderin jetzt genug, nach den Spekulationen über Nelson Mendes platzt ihr nun der Kragen.
  • Danni Büchner ist seit der Trennung von Sohel Abdul Khanzadeh single
  • Zuletzt wurde spekuliert, sie habe Interesse an Influencer Nelson Mendes
  • Jetzt hat sie genug von den Gerüchten 

Danni Büchner: Sie hat genug von der Gerüchteküche

Danni Büchner steht seit vielen Jahren in der Öffentlichkeit, immerhin nahm sie mit ihrem verstorbenen Mann Jens Büchner an der Auswanderer-Sendung "Goodbye Deutschland" teil. Dass auch ihr Liebesleben damit publik ist, störte Danni bisher nie wirklich, so verkündete sie offen im TV die Trennung von Sohel Abdul Khanzadeh und auch vor einer öffentlichen Schlammschlacht scheut sie sich nicht.

Dennoch nervt die ständige Gerüchteküche um einen möglichen neuen Freund sie. Vor wenigen Tagen wurden Spekulationen laut, Danni könnte Interesse an Influencer Nelson Mendes haben, der derzeit bei "First Dates Hotel" zu sehen ist. Die Auswanderin verkündete jedoch klar, dass die beiden nur befreundet seien und die Paar-Spekulationen "gequirlte Scheiße" seien. Eindeutige Worte, und dennoch scheint es mit dem Statement nicht getan zu sein. Jetzt platzte Danni endgültig der Kragen.

Danni Büchner: "Sehr sehr sehr viel schlimmere Probleme"

In ihrer Instagram-Story zeigt Danni sich sichtlich wütend:

Leute, Leute, Leute! Ich glaube, dass wir gerade echt sehr sehr sehr viel schlimmere Probleme haben auf dieser Welt.

Vergangene Woche hatte Danni angekündigt, aufgrund des Ukraine-Kriegs ihre Kooperationen vorerst einzustellen, da es zu diesem Zeitpunkt unpassend sei. Auch in ihrer neuesten Story ist die Message eindeutig: In der Ukraine passiert gerade etwas Schreckliches, der Angriff Russlands ist wichtiger als Spekulationen um ihr Liebesleben. Sie fährt fort:

Das nervt mich und es nervt mich auch, wenn dumme, unterbelichtete Menschen ihre Kommentare abgeben zu etwas, wovon sie gar keine Ahnung haben. Es gibt kaum jemanden, der irgendeine Ahnung von meinem Leben hat, okay?

Abschließend fügt sie hinzu:

Also weder bin ich in einer Beziehung, noch will ich in einer Beziehung sein, noch flirte ich mit irgendjemandem.

Eindeutiger geht es wohl nicht, nun sollte endgültig klar sein, dass Danni und Nelson lediglich befreundet sind.

Verwendete Quelle: Instagram