Danni Büchner & Ennesto Monté: Eindeutiger Post! Jetzt kommt alles raus

Danni Büchner & Ennesto Monté: Eindeutiger Post! Jetzt kommt alles raus - Was für ein Liebes-Comeback bei dem "Goodbye Deutschland"-Star spricht

Was läuft denn nun zwischen Danni Büchner, 43, und Ennesto Monté, 46? Im März gaben die beiden ihre Trennung bekannt, doch offenbar kommen die beiden einfach nicht voneinander los. Ein neues Posting spricht jetzt eindeutig für ein Liebescomeback!

Die Wahrheit über Danni Büchner & Ennesto Monté

Sind Danni Büchner und Ennesto Monté schon längst wieder zusammen? Das ließ die 43-Jährige jetzt selbst in ihren Instagram-Storys durchklingen. Anfang März hatten sich die "Goodbye Deutschland"-Darstellerin und der Reality-TV-Star nach öffentlichem Hin und Her getrennt. In einem OKmag.de-Livestream mit Aurelio Savina sprach der 46-Jährige offen darüber, dass Streitigkeiten und Missverständnisse zu dem Liebes-Aus geführt hatten.

Seit einigen Wochen scheint es aber so, als bahne sich zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté ein Liebescomeback an. Schon vor einigen Tagen hätten die beiden eigentlich bei der Eröffnung von Willi Herrens (†45) Foodtruck in Köln erstmals nach der Trennung wieder öffentlich aufeinandertreffen sollen, verbrachten die Zeit aber offenbar lieber zu zweit in einem Fast-Food-Restaurant.

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

Liebescmeback bei Danni Büchner & Ennesto Monté? Das spricht dafür

Geäußert haben sich bislang weder Danni Büchner noch Ennesto Monté zu ihrem aktuellen Beziehungsstatus, doch während einer Fragerunde wurde die Fünffach-Mama jetzt von ihren Followern zu ihrer Meinung über ihren Ex (?) gefragt - und antwortete mit einem eindeutigen Symbol, nämlich lediglich mit einem klopfenden Herz. Nach Trennung und Liebeskummer klingt das nicht gerade!

© Instagram/dannibuechner

Auch in ihren Storys heizte Danni Büchner die Gerüchteküche mächtig an, indem sie sich in einer Sweatshirt-Jacke zeigte, die offenbar nicht ihr gehört. Hinzu fügte sie auffällig vielsagende Worte: "Hab mir da mal was ausgeliehen, weil mir kalt ist." Ein Posting, das wirkt, als wolle die 43-Jährige damit indirekt eine Botschaft an Ennesto Monté schicken wollen. Mittlerweile scheint kaum noch Zweifel daran zu bestehen, dass zwischen dem "Goodbye Deutschland“-Star und dem Ex-"Promis unter Palmen"-Kandidat doch noch etwas läuft …