Danni Büchner & Ennesto Monté: Kussfoto!

Danni Büchner & Ennesto Monté: Kussfoto! - Dieses Posting wirft Fragen auf

Obwohl Ennesto Monté, 46, und Danni Büchner, 43, bereits vor einiger Zeit ihre Trennung bekannt gaben, scheinen die beiden nicht wirklich voneinander loszukommen – jetzt teilte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin ein eindeutiges Foto ...

Danni Büchner & Ennesto Monté: Was läuft da wirklich?

Danni Büchner und Ennesto Monté gaben bereits Anfang März ihre Trennung bekannt – und obwohl die TV-Auswanderin in ihrer Instagram-Story immer wieder betonte, mit dem Thema abschließen zu wollen, scheinen die beiden noch immer nicht voneinander loszukommen. 

Schon im OKmag.de-Livestream mit Aurelio Savina hatte Ennesto Monté kurz nach dem Beziehungs-Aus offen erklärt, wie schwer ihm die Trennung von Danni wirklich gefallen sei. Unter Tränen offenbarte er, dass die Beziehung dem ständigen Streit einfach nicht standhalten konnte.

Und auch die 43-Jährige überraschte nur einige Tage später mit einem öffentlichen Liebesgeständnis in ihrer Story und heizte damit die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback mächtig an. Während Fans und Follower aktuell über den Beziehungsstatus der fünffachen Mama rätseln, sorgt diese mit ihren kryptischen Postings immer wieder für neues Aufsehen. 

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté liest du hier:

Danni Büchner: Wiedersehen mit Ennesto Monté

Während Ennesto kürzlich betonte, dass er zu Danni "ein tolles, freundschaftliches Verhältnis" hätte, deutete die 43-Jährige in der Vergangenheit an, dass zwischen ihr und ihrem Ex tatsächlich noch etwas laufen könnte – so auch jetzt. In ihrer Instagram-Story teilte die TV-Auswanderin ein Selfie, auf dem sie Ennesto auf die Wange küsst. Dazu schrieb sie: 

Schon eine Weile her. Freue mich auf dich, dass wir uns sehen. Muss dir dann tatsächlich so richtig eine knallen, damit du mal klar denken kannst.

© Instagram/ dannibuechner

Was genau Danni damit sagen will, bleibt wohl ein Geheimnis. Fakt scheint aber zu sein, dass die beiden ehemaligen Turteltauben demnächst wieder Zeit miteinander verbringen werden. Ob darauf dann das große Liebes-Comeback folgt? Auf die Frage, ob die Powerfrau aktuell verliebt sei, antwortete Danni in einer Fragerunde jedenfalls mit: "Ja!" – na, wenn das nicht vielversprechend klingt.