Danni Büchner: Enthüllt! Was läuft mit diesem Mann?

Danni Büchner: Enthüllt! Was läuft mit diesem Mann? - Mit wem sie sich vertraut auf dem Red Carpet zeigte

Huch, die wirken aber vertraut: Danni Büchner, 43, zeigt sich innig mit Eric Sindermann, 33, doch der datet eigentlich Cora Schumacher, 44. 

Danni Büchner: Was läuft da mit Eric Sindermann?

Vor einigen Wochen besuchte der Reality-TV-Star Danni auf Mallorca, postete Fotos mit ihr und ihren Kindern. Nachdem sich die beiden im "Big Brother"-Container zuerst nicht ausstehen konnten, entwickelte sich Danni mit der Zeit zu Erics Lieblingskandidatin, wie er zugab. Und nicht nur das: Eric gab außerdem zu, seine TV-Kollegin auch äußerlich ansprechend zu finden, wollte sie für sein Modelabel Dr. Sindsen modeln lassen, wie er damals verriet: "Daniela Büchner wäre das ideale Model für mich. Sie hat tolle Kurven und einen schönen Körper." Bahnte sich da etwa mehr als nur Freundschaft an? Offiziell datet er immerhin eigentlich Cora Schumacher.

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Doch nun zeigte er sich bei der Premiere von "Helene Fischer - Ein Abend im Rausch" auffallend innig mit Danni.

Danni Büchner: Eine enge Freundschaft

Gegenüber der "Bild" erzählte Eric: "Danni ist nicht so aufgesetzt und sie ist ein bodenständiger Mensch geblieben. Ich schätze besonders an ihr, dass sie eine ganz normale Frau ist, wenn man sich mit ihr trifft." Er setzt sogar noch einen drauf und gibt ganz offen zu, wie attraktiv er sie findet: "Die Freundschaft zu Danni ist mir sehr wichtig und ich finde sie auch attraktiv, keine Frage."

Danni Büchner: Gemeinsame Zukunft mit Eric?

Klingt so ein Mann, der eigentlich gerade eine andere Frau kennenlernt? Immerhin: Er gibt zu, dass er mit Danni lediglich befreundet ist, solange er Cora kennenlernt: "Da ich aber gerade Cora kennenlerne, fände ich es unfair öffentlich zu sagen, ich stehe auf sie. Solange ich nicht weiß, in welche Richtung sich das mit Cora entwickelt, wird es keine Beziehung zwischen mir und Danni geben. Aktuell sieht es so aus, dass zwischen Cora und mir in Zukunft mehr laufen könnte."

Auch Danni hatte in den vergangenen Wochen ein heimliches Date, verriet sogar, dass es einen Mann in ihrem Leben geben würde.

Doch dann das: Eric schließt trotzdem nicht aus, Danni besser kennenzulernen: "Sollte sich zwischen Cora und mir nichts entwickeln, wäre ich allerdings nicht abgeneigt, Danni noch besser kennenzulernen." Ahja? Danni Büchner scheint das allerdings etwas anders zu sehen. In ihrer Story teilte sie den Artikel und schrieb dazu:

Ey, Dr. Sindsen, wir werden immer Freunde bleiben, nicht mehr und nicht weniger (!).

Na, damit dürfte wohl alles klar sein ...

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...