Danni Büchner: Kinder schlagen nach Abnehm-Erfolg Alarm - "Machen sich Sorgen um mich"

Danni Büchner: Kinder schlagen nach Abnehm-Erfolg Alarm - "Machen sich Sorgen um mich"

Was für eine krasse Veränderung! Danni Büchner hat sich neu erfunden – doch ihre Kinder sind in großer Sorge um sie!

Danni Büchner hat 15 Kilo abgespeckt: "Habe mir den Social Media-Hate zu Herzen genommen"

Wow, was für eine Veränderung! Danni Büchner (45) hat ganze 15 Kilo abgenommen! Wie sie das geschafft hat? Sie hat bereits im letzten Jahr angefangen. Das bedeutet: "Ich hab auf Schweinefleisch verzichtet und auf Süßkram", erzählt der Goodbye Deutschland-Star. Eine Sportskanone sei sie allerdings bis heute nicht, vielleicht ändere sich das ja noch, erklärt sie mit einem Schmunzeln. Von ihren bisherigen 75-77 Kilogramm ist Danni Büchner runter auf 60 bis 62 Kilogramm. Respekt! Doch sie sagt im Interview, dass sie Angst habe, nicht mehr aufhören zu können, weil sie zum Beispiel noch die 60 Kilo-Grenze knacken wolle.  "Irgendwann gewöhnt sich der Magen daran wenig zu essen.  Außerdem habe sie "sehr viel Stress" – eine Aussage, die ihre Kinder beunruhigt:

Meine Kinder finden, ich darf nicht noch mehr abnehmen. 

Ihre Kinder wollen, dass es Danni gut geht und vor allem, dass sie gesund ist und auch gesund bleibt

Danni Büchner: "Muss aufpassen, nicht in eine Schleuse zu geraten"

Die Unternehmerin und Mutter erklärt ihr neues Ich und wie wohl sie sich damit fühlt: "Ich liebe es schlank zu sein. Endlich wiege ich wieder so viel, wie vor meiner ersten Schwangerschaft, was ja auch schon 23 Jahre her ist." Besonders genieße sie es, in alte Klamotten wieder reinzupassen. Doch ihre drei großen Kinder, machen sich Sorgen um ihre Mutter. Und das scheinbar zurecht:

Jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht noch tiefer in so eine Schleuse rutsche, dass ich denke, ich muss noch mehr abnehmen.

Durch Social Media gab es viele Leute, die sie wegen ihres Gewichts gehated haben. "Das hab ich mir irgendwann zu Herzen genommen und angefangen weniger zu essen", so die Fünffachmama. Doch auch jetzt würden Leute noch an ihrer Figur rumnörgeln. Oder dass sie sich mit 45 Jahren zu sexy kleide. "Egal, was ich mache, es ist alles falsch", sagt sie. Doch das sollte ihr eigentlich egal sein, denn sie selbst muss sich in ihrem Körper wohlfühlen. Und das tut sie. Ihre Instagram-Bilder sprechen eine eigene Sprache. Sie ist sichtlich stolz auf ihren Abnehmerfolg. Doch auch ihre Denkweise hat sie im letzten Jahr geändert. Es stehe nicht mehr der Job und das Funktionieren-Müssen an erster Stelle, sondern sie selbst:

Ich glaube, ich habe mich noch nie so stark, so wohl in meinem Ich und in meinem Körper gefühlt,

sagt Danni, auch wenn sie hin und wieder an sich zweifle.

Knapp fünf Jahre nach dem Tod ihres Mannes, Jens Büchner (✝49) hat sich Danni Büchner neu erfunden. Und wir finden, es ist vor allem auch ihre neue Lebenseinstellung, die ihr richtig gut steht. 

Verwendete Quellen: Vip.de, Instagram

Findest du die Sorgen von Danni Büchners Kindern angebracht?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.