Danni Büchner: Krasser Angriff! "Fahr zur Hölle"

Danni Büchner: Krasser Angriff! "Fahr zur Hölle" - Auch Jens Büchner (†49) wird beleidigt

Danni Büchner, 43, wird im Netz des Öfteren angefeindet. Jetzt teilte die Auswanderin eine Nachricht, die ihren Followern die Sprache verschlägt.

Danni Büchner: Das muss sie online ertragen

Immer wieder wird die Witwe von Jens Büchner online beleidigt, meistens reagiert Danni darauf jedoch ziemlich gelassen oder ignoriert die bösen Kommentare - doch die Sprachnachricht, die sie sich jetzt anhören muss, ist auch für den hart gesottenen Reality-TV-Star zu viel

Danni Büchner: Böse Kommentare über Jens

Erst kürzlich teilte Ex-Freund Ennesto Monté nach der zweiten Trennung auf Instagram gegen die Wahl-Mallorquinerin aus: Auf die Frage nach seinen Top 3 Ereignissen aus diesem Jahr listete der Schlagersänger auf Platz 1 auf: "Meine Trennung."Autsch! Als wäre das schon nicht genug, hat es nun ein anonymer Account auf die Spitze getrieben, die Nachrichten, die sie sich anhören muss, gehen unter die Gürtellinie. Jetzt reicht es ihr, beschließt Danni, und teilt die hasserfüllte Nachricht mit ihren Followern. So schreibt der Unbekannte:

Du hast einen Menschen dazu benutzt, um ins Fernsehen zu kommen, du dreckige Schlampe, fahr zur Hölle.

Doch damit nicht genug, als Danni nicht reagiert, fährt der Mann mit einer Sprachnachricht fort:

So wie dein Mann verreckt ist, so verreckst du eines Tages an Krebs.

Die ehemalige Dschungelcamperin wendet sich an ihre Fans: "Ich wollte euch zeigen, was für kranke Nachrichten ich bekomme." Sie könne nicht verstehen, wie Menschen sich das Recht rausnehmen, sie zu beleidigen, obwohl sie sie nur aus dem Fernsehen kennen. An den Schreiber der gemeinen Texte gewandt, meint sie: "Du bist zu oft vom Wickeltisch gefallen." Dann fragt sie ihn ganz direkt: "Wie kann man einer Mutter wünschen, dass sie an dieser bösartigen Krankheit stirbt?" Ob der Hater darauf etwas erwidert hat, hat Danni bisher jedoch nicht mitgeteilt. Ganz schön mies! Hoffentlich nimmt Danni sich die Nachrichten nicht zu sehr zu Herzen ...

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Danni Büchner: Große Pläne! Klartext über ihre neue Liebe

Danni Büchner: Traurige Worte von Tochter Joelina - "Hasse mich manchmal selbst"

Danni Büchner: Verzweifelter Hilferuf im Netz

Verwendete Quelle: Promiflash

Lade weitere Inhalte ...