Danni Büchner: Liebessensation! "Es gibt da jemanden"

Danni Büchner: Liebessensation! "Es gibt da jemanden" - Ist die TV-Auswanderin in festen Händen?

Ennesto Monté, 46, und Danni Büchner, 43, sorgten mit ihrer On-Off-Beziehung für Aufsehen – jetzt könnte die TV-Auswanderin ihr Herz neu verschenkt haben. 

Danni Büchner: Liebes-Drama mit Ennesto Monté 

Lange Zeit herrschte zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté ein ewiges Hin und Her in Sachen Beziehung – durch das Wirrwarr schienen zuletzt nicht mal mehr die beiden Ex-Turteltäubchen durchblicken zu können. Die letzte Trennung der beiden erfolgte nur eine Woche nach dem öffentlichen Liebes-Comeback. Krass! 

Warum die Beziehung scheiterte, habe laut dem 46-Jährigen daran gelegen, dass sich seine Bekannte und "Ex on the Beach"-Teilnehmerin Vanja Rasova bei Danni gemeldet hatte und ihr offenbarte, dass Ennesto sie um freizügige Bilder gebeten habe

Danni äußerte sich nur ein einziges Mal zu dem Drama und betonte, dass es von ihr aus keine Schlammschlacht geben werde und dass sie etwas Zeit brauchen würde, um das Kapitel abzuschließen. 

Und das habe die fünffache Mama jetzt auch offensichtlich getan – Danni deutete nämlich an, dass sie ihr Herz offenbar neu verschenkt haben könnte. 

Danni Büchner: "Er tut mir gut"

Im Interview mit RTL sprach die TV-Auswanderin über ihr Weihnachtsfest und erklärte unter anderen: "Meine Kinder kennen das am 24., auch wenn wir alleine sind. Sie müssen schön am Tisch sitzen, vorher geduscht haben und alle müssen gute Laune haben."

Zusätzlich offenbarte die Reality-Tv-Darstellerin aber noch ein pikantes Detail, was darauf schließen lassen könnte, dass Danni Weihnachten vielleicht gar nicht alleine verbringen wird: 

Es gibt da jemanden, den ich ganz toll finde. Er tut mir gut und sieht sehr gut aus. 

Wie schön! Mehr wolle sie zu diesem Thema allerdings sagen. Bereits bei ihrer "Promi Big Brother"-Teilnahme verkündete Danni, einen neuen Mann zu daten – dieser existierte jedoch nicht und die Behauptung entstand laut Danni damals nur zum Selbstschutz. Jetzt scheint Danni Büchner allerdings tatsächlich richtig happy zu sein. 

Mehr zu Danni Büchner & Ennesto Monté:

Danni Büchner: Krasse Enthüllung von Ennestos Ex!

Danni Büchner & Ennesto Monté: Seitenhieb nach Liebescomeback

Danni Büchner & Ennesto Monté: Überraschendes Liebes-Comeback

Verwendete Quelle: RTL

Lade weitere Inhalte ...