Danni Büchner: Liebesüberraschung? Eindeutiges Statement

Danni Büchner: Liebesüberraschung? Eindeutiges Statement - "So eine gequirlte Scheiße"

Das Geheimnis um Danni Büchners, 43, neuen Schwarm scheint endgültig gelüftet zu sein. Auf Instagram machte die Auswanderin eine eindeutige Ansage.
  • Danni Büchner trennte sich kürzlich von Sohel Abdul Khanzadeh
  • Zuletzt schien es, als hätte sie Interesse an Influencer Nelson Mendes
  • Jetzt spricht Danni Klartext

Danni Büchner: Klartext über Nelson Mendes

Das Liebesleben von Danni Büchner scheint immer für eine Überraschung gut zu sein. Nach der  On-Off-Beziehung mit Ennesto Monté nahm auch ihre Partnerschaft mit  Sohel Abdul Khanzadeh nach wenigen Wochen ein Ende und das, obwohl die beiden diese erst Anfang des Jahres nach Monaten der Spekulationen bekannt gegeben hatten. Danni hat die Hoffnung auf ihren Mr. Right jedoch noch nicht aufgegeben und bei der Suche scheint sie auf einen potenziellen Kandidaten gestoßen zu sein: Influencer Nelson Mendes, der derzeit bei "First Dates Hotel" zu sehen ist, scheint Danni zu gefallen, und auch sie scheint sein Interesse geweckt zu haben. Klar also, dass die Gerüchteküche mal wieder mächtig am Brodeln ist - darauf hat Danni jedoch so gar keine Lust und teilt deshalb nun eindeutig mit, wie es um sie und Nelsons steht.

Danni Büchner: "So eine gequirlte Scheiße"

In ihrer Instagram-Story teilt sie einen Screenshot eines Artikels, der über ihr Verhältnis zu Nelson spekuliert, und kommentiert diesen mit einem eindeutigen Statement:

So eine gequirlte Scheiße wieder. Und die Kommentare noch dazu.

Damit die Botschaft auch ganz sicher ankommt, fügt sie ein augenverdrehendes Emoji und ein Emoji, das sich die Hand vor den Kopf schlägt, hinzu. Nelson als neuen Mann an Dannis Seite dürften wir demnach also erst einmal nicht erwarten.

Immerhin betonte auch Nelson selbst, dass ihre Beziehung bisher "rein freundschaftlich" sei, da er noch gar nicht sagen kann, "ob sie was für mich wäre." Die Hauptsache ist doch, dass Danni glücklich ist, und das scheint sie mit Nelson in ihrem Leben zu sein, wenngleich dies auch nur freundschaftlicher Natur ist.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...