Danni Büchner & Lisha beim "Promi-Dinner": Eskalation hinter den Kulissen

Danni Büchner & Lisha beim "Promi-Dinner": Eskalation hinter den Kulissen

Vergangenen Sonntag (03. Juli) war Danni Büchner, 44, gemeinsam mit Lisha, 35, bei "Das perfekte Promi-Dinner" im TV zu sehen, dabei soll es nach den Dreharbeiten zu einem Mega-Eklat gekommen sein – und jetzt kam auch heraus, warum. 

Danni Büchner: Überraschendes Bündnis auf Mallorca

Erst kürzlich kündigten Danni Büchner und die Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Lisha an, dass sie schon bald in dem TV-Format "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen sein werden – bei den Dreharbeiten lernten sich die beiden Frauen kennen und verstanden sich dabei offenbar auf Anhieb.

So harmonisch wie alles zu diesem Zeitpunkt klang, soll es allerdings hinter den Kulissen nicht gewesen sein. Wie Lisha via Instagram ankündigte sollen im Anschluss an die Produktion die Fetzen geflogen seien. Damals offenbarte die YouTuberin: 

Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für ekelige Menschen gibt!

"Das perfekte Promi-Dinner": Mega-Zoff nach Dreharbeiten 

Was genau passiert war offenbarten zu diesem Zeitpunkt allerdings weder Lisha noch Danni. Am vergangenen Sonntag (3. Juli) waren nun die Aufzeichnungen im TV zu sehen. Dabei konnten sich das Auswanderer-Paar Lisha und Lou und den Sieg erkochen – doch nicht jeder freute sich mit dem beliebten YouTuber-Paar. Wie "Bild" erfuhr, habe Profi-Gastronom und Mitstreiter Mark Wycislik Marco Gülpen angerufen, der ebenfalls an der aktuellen Ausgabe teilnahm. Mark soll Lisha bei dem Telefonat wüst beschimpft haben und wütete:

Wie kann das sein, dass ich nicht gewonnen habe und die F*tze kriegt 28 Punkte!

Was der Profi-Koch zu diesem Zeitpunkt allerdings nicht wusste: Marko telefonierte mit seiner Freisprechanlage im Auto – an seiner Seite: Lisha, die die wüsten Beleidigungen gegen ihre Person hautnah miterlebte. Krass! Zwar ist der aktuellen Folge nichts vom Mega-Zoff zu sehen, hinter den Kulissen scheint es auf Mallorca aber ordentlich gekracht zu haben. 

Alle Folgen von "Das perfekte Promi-Dinner" sehen die Zuschauer jederzeit bei RTL+!

Verwendete Quelle: Bild, VOX

Lade weitere Inhalte ...