Danni Büchner & Lisha: Eklat beim "Promi Dinner"?

Danni Büchner & Lisha: "Abartige Menschen" - Eklat beim "Promi Dinner"?

Bei "Das perfekte Promi-Dinner" sind Danni Büchner, 44, und Lisha, 35, am 3. Juli gemeinsam bei einem Mallorca-Spezial zu sehen - und bei den Dreharbeiten kam es offenbar zum Eklat!

Danni Büchner & Lisha: Streit bei "Das perfekte Promi-Dinner"

Zoff hinter den Kulissen? Vor einiger Zeit lernten sich Danni Büchner und Netz-Star und Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Lisha kennen - und verstanden sich offenbar auf Anhieb blendend. Bald gibt es noch mehr von den beiden Mallorca-Auswandererinnen zu sehen, denn wie schon vorab bekannt wurde, standen die beiden vor einiger Zeit gemeinsam für die VOX-Show "Das perfekte Promi-Dinner" vor der Kamera.

Doch harmonisch liefen die Dreharbeiten allem Anschein nach nicht wirklich ab. Erst kürzlich ließ Lisha durchklingen, dass sie und Danni Büchner Ärger am Set hatten. Um wen es dabei ging, war bis dato noch unklar. Die YouTuberin erklärte nur:

Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für ekelige Menschen gibt!

Zoff mit ehemaligen "Faneteria"-Partnern?

Wenig später wurde bekannt, wer neben Danni Büchner und Lisha bei "Das perfekte Promi-Dinner" zu sehen sein wird. Neben Dannis Tochter Joelina Karabas und Lishas Mann Lou, werden auch Marco und Tamara Gülpen sowie Mark Wycislik und seine Frau Licia den Kochlöffel schwingen.

Besonders pikant: Danni Büchner und Marco und Tamara Gülpen haben eine gemeinsame Vorgeschichte. Die 43-Jährige hatte das Paar nämlich damals nach dem Tod von Ehemann Jens Büchner bei der Fan-Kneipe "Faneteria" mit ins Boot geholt, doch nach zwei Jahren wollte Danni die Zusammenarbeit dann doch wieder beenden.

Ob es zwischen ihr, Lisha und den Gülpens zum Zoff kam oder ob das andere Paar bei Lishas vielsagender Andeutung eine Rolle spielt? Das sehen wir kommenden Sonntag, 3. Juli, um 20:15 Uhr bei "Das perfekte Promi-Dinner" aus VOX oder bei RTL+!

Verwendete Quellen: Instagram, VOX, Promiflash

Lade weitere Inhalte ...