Danni Büchner: Nach Eklat - Jetzt teilt sie weiter aus!

Danni Büchner: Nach Eklat - Jetzt teilt sie weiter aus!

Kürzlich war Danni Büchner, 44, in dem TV-Format "Das perfekte Promi-Dinner" im TV zu sehen. Nach den Dreharbeiten kam es dann zu einem Mega-Eklat – jetzt legte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin noch einmal nach. 

Danni Büchner: Mega-Zoff nach Dreharbeiten

Am 3. Juli war Danni Büchner kürzlich gemeinsam mit Ex-"Sommerhaus der Stars"-Kandidatin Lisha bei "Das perfekte Promi-Dinner" auf Mallorca zu sehen – die beiden Frauen verstanden sich dabei auf Anhieb blendend miteinander, kündigten allerdings vor der Ausstrahlung an, dass die Harmonie nicht bei allen Kandidaten so gut gewesen wäre, wie zwischen den beiden TV-Persönlichkeiten. Lisha kündigte im Netz an, dass bei der Produktion die Fetzen geflogen seien. Damals offenbarte die YouTuberin: 

Danni und ich durften mal wieder hautnah erfahren, was es für ekelige Menschen gibt!

"Promi-Dinner": Lisha muss Beleidigung verkraften

Um was es genau ging, kam erst nach der Ausstrahlung ans Licht. Demnach habe Profi-Gastronom und Mitstreiter Mark Wycislik Lisha heftig beleidigt. Gegenüber Marco Gülpen soll Mark am Telefon gegen die Auswanderin gewütet und dabei gesagt haben: "Wie kann das sein, dass ich nicht gewonnen habe und die F*tze kriegt 28 Punkte!" Krass! Lisha, die zu dieser Zeit neben Marco im Auto saß, bekam über die Freisprechanlage die wüsten Beleidigungen gegen ihre Person hautnah mit. 

Danni Büchner: Jetzt schießt sie gegen ihre Konkurrenten

Jetzt meldete sich auch Danni Büchner im Interview mit "Bild" zu den Vorkommnissen zu Wort- Danni war bei dem Koch-Duell auf dem letzten Platz gelandet und offenbarte:

Ich sehe das mit dem Promi-Dinner mit Humor. Es ist jetzt kein Verlust, aber natürlich wollte ich gewinnen. 

Einen kleinen Seitenhieb konnte sich Danni allerdings nicht verkneifen. Ihrer Meinung nach sei der Wettkampf nämlich alles andere als fair verlaufen, denn: Marco Gülpen und auch Licia Wycislik hätten an ihren Abenden überhaupt nicht selbst gekocht – sondern ihre Partner. Danni Büchner stellte abschließend klar: "Ich kann kochen. Bei mir zu Hause ist noch niemand verhungert."

Alle Folgen von "Das perfekte Promi-Dinner" sehen die Zuschauer jederzeit bei RTL+!

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...