Danni Büchner: "Schwanger von ihrem neuen Freund"

Danni Büchner: "Schwanger von ihrem neuen Freund" - Follower spekulieren über mögliche Baby-News

Im Leben von "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner, 43, gibt es einen neuen Mann - und prompt gibt es auch erste Baby-Gerüchte.
  • Nach der Trennung von Ennesto Monté datet Danni Büchner seit Kurzem wieder einen Mann
  • Viele Details sind über den Neuen der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin nicht bekannt
  • Nun spekulieren Dannis Follower offenbar über eine Schwangerschaft

Danni Büchner: Sie ist frisch verliebt!

Für Danni Büchner lief es in Sachen Liebe 2021 nicht besonders gut: In der ersten Jahreshälfte sorgte die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin mit ihrer medienwirksamen Trennung von Ennesto Monté und dem anschließenden öffentlichen Rosenkrieg für Schlagzeilen. Im Juli rauften sich die beiden dann überraschenderweise wieder zusammen - nur, um sich nach fünf Tagen dann endgültig zu trennen.

Doch in den letzten Wochen nahm das Jahr für Danni Büchner in Sachen Liebe offenbar doch noch eine positive Wendung. Bei Instagram ließ die 43-Jährige vor Kurzem die Bombe platzen und verriet, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt. Von einer Beziehung sprach die Mallorca-Auswanderin offiziell zwar noch nicht, dennoch bezeichnete sie ihren Mister X bereits als "Person ihres Lebens" und verriet, dass sie und ihr Neuer auch Weihnachten miteinander verbringen sollen.

Danni Büchner: Follower spekulieren über mögliche Baby-News

Vielmehr ist über Danni Büchners neuen Freund allerdings nicht bekannt. Die Fünffach-Mama erklärte, dass sie die Kennenlernphase erst einmal für sich genießen wolle, verriet aber zumindest, dass der neue Mann in ihrem Leben kein Prominenter sei. Und eigentlich erklärt es sich von selbst, dass diese Neuigkeit auch für allerlei Spekulationen bei ihren Followern sorgt - und zwar unter anderem über eine Schwangerschaft.

Danni Büchner teilte bei Instagram nämlich jetzt eine Nachricht eines Followers, in der es um eine mögliche baldige Baby-Schlagzeile geht:

Ich sehe jetzt schon die Schlagzeile: 'Ist Danni Büchner schwanger von ihrem neuen Freund?',

heißt es in der Nachricht.

Um genau diesen Schwangerschaftsgerüchten direkt den Garaus zu machen, sprach Danni Büchner Klartext: "Also ernsthaft jetzt: Ich bin zwar nicht mega dünn, aber schwanger bin ich definitiv NICHT!". Wie der Follower zu dieser Nachricht kam, ist unklar.

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Danni Büchner: Krasser Angriff! "Fahr zur Hölle"

Danni Büchner: Große Pläne! Klartext über ihre neue Liebe

Danni Büchner: Das ist der neue Mann an ihrer Seite