Danni Büchner: Schwerer Vorwurf! Ist das der wahre Trennungsgrund?

Danni Büchner: Schwerer Vorwurf! Ist das der wahre Trennungsgrund? - "Ich komme mir vor wie der größte Depp"

Danni Büchner, 43, ist wieder Single. Wollte ihr Ex Sohel Abdul Khanzadeh, 34, nur Fame?
  • Danni Büchner ist wieder zu haben
  • Am Montagabend bestätigte sie die Trennung live im TV
  • Hat ihr Ex Sohel Abdul Khanzadeh sie nur ausgenutzt?

Danni Büchner: Liebesblase geplatzt

Diese Nachricht überraschte die Dschungelcamp-Fans am Montagabend vor den Bildschirmen. Bei "Die Stunde danach" bestätigte Danni Büchner das Liebes-Aus mit Sohel Abdul Khanzadeh nach nur wenigen Wochen. Den Moderatoren Olivia Jones und Angela Finger-Erben war aufgefallen, dass die "Goodbye Deutschland"-Bekanntheit, die 2020 selbst im Dschungelcamp war, traurig wirkte und ihre bekannte "Sohel"-Kette nicht trug. Daraufhin erklärte sie: "Wir waren in der Kennenlernphase und so ist das eben ... Es ist traurig, wenn die Leute mehr reden als sie sollten."

Einen öffentlichen Rosenkrieg wollte Danni Büchner eigentlich nicht. "Ich bin aber keine Person, die eine große Schlammschlacht macht", beteuerte sie. Doch kommt jetzt alles anders? Denn Sohel war es, der nur wenige Stunden zuvor mit ihr Schluss gemacht haben soll - via WhatsApp.

Danni Büchner: "Ich komme mir vor wie der größte Depp"

Schon kurz vor der Trennung schien die fünffache Mutter an die Absichten des 34-Jährigen gezweifelt haben. Im Laufe des Gespräches erzählte Angela Finger-Erben:

Gestern hast du mir ein Foto von deinem Ex-Freund gezeigt und gemeint: 'Ach ich weiß nicht. Schau mal, der ist schon ganz süß, aber ich habe das Gefühl, der will einfach nur Fame haben.'

"… oder Follower", fügte Danni Büchner hinzu. "Vielleicht tue ich ihm unrecht, aber mir gibt es natürlich das Gefühl. Wenn man privat schreibt, muss man das nicht unbesprochen machen (…) Es hat niemand das recht, einfach etwas preiszugeben. Ich mache das auch nicht",  betonte die TV-Bekanntheit, für die die erneute Liebesklatsche ein herber Rückschlag ist. Sie gab zu:

Ich komme mir vor wie der größte Depp gerade.

Danni Büchner: Klappt es deshalb mit den Männern nicht?

Auch Olivia Jones hält es für gar nicht so abwegig, dass der Auswanderer durch Danni Büchner nur seinen Bekanntheitsgrad steigern wollte.

Ich hab auch gemerkt, was dein großes Problem ist. Das kennen wir vielleicht alle, dass viele dir schöne Augen machen, weil sie wissen, Fame, Likes und dass sie über dich bei 'Goodbye Deutschland' Fuß fassen können,

meinte die Dragqueen. Sohel selbst hat auf die Anschuldigungen noch nicht reagiert.

Verwendete Quelle: RTL/"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Die Stunde danach"

Lade weitere Inhalte ...