Danni Büchner: Sohel packt aus - Hat SIE mit ihm Schluss gemacht?

Danni Büchner: Sohel packt aus - Hat SIE mit ihm Schluss gemacht? - "Das habe ich nur bestätigt"

Danni Büchner, 43, ist wieder single. Doch war es am Ende gar nicht Sohel Abdul Khanzadeh, 34, der sich von ihr trennte?
  • Ende 2021 verriet Danni Büchner, dass es wieder einen neuen Mann in ihrem Leben gibt
  • Nun ist zwischen ihr und Sohel Abdul Khanzadeh schon wieder alles aus
  • Die beiden haben jedoch unterschiedliche Auffassungen von der Trennung

Danni Büchner: Hat etwa sie mit Sohel Schluss gemacht?

Das kam überraschend: Am Montagabend gab Danni Büchner live im TV bekannt, dass sie wieder single ist. Dabei hatte sie die Beziehung zu "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel gerade erst bekannt gegeben, wirkte überglücklich mit ihm, die beiden adoptieren sogar einen Welpen zusammen. Nachdem Moderatorin Oliva Jones sie jedoch darauf ansprach, dass sie ihre Kette mit seinem Namen gar nicht tragen würde, gab sie zu: "Wir waren in der Kennenlernphase und so ist das eben ... Es ist traurig, wenn die Leute mehr reden als sie sollten." 

Einen öffentlichen Rosenkrieg wie nach ihrer Trennung von Ennesto Monté vergangenes Jahr wollte sie jedoch vermeiden. Doch dann verriet sie, dass Sohel mit ihr per WhatsApp Schluss gemacht haben soll. 

Dieser wirkte gar nicht begeistert, postete auf Instagram: "Zeigt, wie man sich täuschen kann in einer 43-jährigen Frau." Und jetzt das: Angeblich hat gar nicht er via Text mit Danni Schluss gemacht, sondern sie mit ihm!

Danni Büchner: Hat sie die Trennung von Sohel vorgeschlagen?

Der Barbesitzer verriet nun gegenüber der "Bild", dass er mental zwar schon mit Danni Schluss gemacht hätte, ausgesprochen - in diesem Fall wohl eher ausgeschrieben - hätte es jedoch sie:

Ich habe mich von Danni kopfmäßig schon einige Tage zuvor getrennt. Streng genommen habe ich mich gar nicht von ihr getrennt, sondern sie sich von mir.

Er erklärt:

Es war so, dass wir getextet hatten. Danni hat im Textverlauf geschrieben, dass es besser wäre, wenn wir getrennt sind – und dass wir getrennte Wege gehen. Das habe ich dann nur bestätigt. So ist es abgelaufen.

Letztendlich möcht er "nur einfach nicht als der Böse dargestellt werden, der per Social Media Schluss gemacht hat." 

Danni selbst äußerte sich zu Sohels Behauptung noch nicht. Wer von beiden nun tatsächlich Schluss gemacht hat, bleibt also weiterhin unbekannt.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram

Lade weitere Inhalte ...