Danni Büchner: Stich ins Herz! Ihr Ex Sohel hat eine neue Freundin

Danni Büchner: Stich ins Herz! Ihr Ex Sohel hat eine neue Freundin - "Plötzlich weiß ich, was Liebe ist"

Krass! Nur wenige Wochen nach der Trennung von Danni Büchner, 43, verkündet Ex Sohel Abdul Khanzadeh, 34, dass er frisch verliebt ist!
  • Ende 2021 gab Danni Büchner bekannt, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt
  • Gehalten hat ihre Beziehung zu "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel aber nicht lange
  • Nun verkündete der 34-Jährige, dass er frisch verliebt ist

Danni Büchner: Traurige Trennung

Im letzten Jahr schien es, als hätte Danni Büchner nach dem tragischen Tod von Jens Büchner und der Liebes-Pleite mit Ennesto Monté ihr Liebesglück endlich gefunden. Wochenlang deutete die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin an, dass es einen neuen Mann in ihrem Leben gibt, doch verraten, um wen es dabei geht, wollte sie lange Zeit nicht.

Ende letzten Jahres kam dann heraus, wer der Mann war, der Danni endlich wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hatte: Auswanderer Sohel Abdul Khanzadeh! Doch von Dauer war das Liebesglück nicht - im Gegenteil: Während der After-TV-Show zum Dschungelcamp gab die 43-Jährige Anfang Februar dann bekannt, dass sie und Sohel sich schon wieder getrennt hätten. Es folgten öffentliche Vorwürfe und Seitenhiebe.

Ihr Ex Sohel hat eine neue Freundin

Und die neueste Nachricht dürfte Danni Büchner einen herben Stich versetzen, denn wie ihr Ex Sohel vor Kurzem bei Instagram mitteilte, ist er wieder frisch verliebt! Der 34-Jährige postete ein Kussfoto von sich und seiner neuen, bislang unbekannten Freundin, auf seinem Profil und schrieb dazu:

Und plötzlich warst du da und ich weiß wieder, was Liebe ist.

Autsch! Nur wenige Wochen nach der medienwirksamen Trennung schwebt Danni Büchners Verflossener sich wieder auf Wolke 7. Was die Fünffach-Mama wohl dazu sagt? Geäußert hat sie sich dazu bislang nicht.

Verwendete Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...