Danni Büchner: Süße Baby-News

Danni Büchner: Süße Baby-News - "Unser Baby"

Danni Büchner, 43, hat niedliche Neuigkeiten. Auswanderer Sohel, der als ihr neuer Freund gehandelt wird, hat süßen Nachwuchs angekündigt - markiert hat er dabei Danni.
  • Danni Büchner ist wieder in festen Händen
  • Kürzlich verriet sie sogar, dass sie sich weiteren Nachwuchs vorstellen könnte
  • Nun verkündet Sohel eine süße Botschaft

Danni Büchner: Baby-Alarm

Danni Büchner schwebt auf Wolke 7 und scheut sich nicht, es mit der Welt zu teilen. Auch gemeine Hass-Kommentare gegenüber ihrer neuen Beziehung können ihr nichts anhaben, sie trägt überglücklich eine Kette mit Sohels Namen um den Hals und postet gemeinsame Pärchenaufnahmen, wobei sie jedoch stets das Gesicht ihres Liebsten verdeckt. Auch wenn Danni erst vor wenigen Tagen verkündete, die Identität ihres neuen Freundes noch nicht bestätigen zu wollen, deuten alle Anzeichen auf den Mallorca-Auswanderer hin. Und mit seinem neuesten Post dürfte er die Gerüchteküche noch einmal mächtig zum Brodeln gebracht haben. 

Danni Büchner: "Tolle Eltern"

Denn Sohel teilte ein Foto, das die Herzen seiner Follower in die Höhe schießen lässt - es geht doch nichts über zuckersüßen Nachwuchs. Ganz so schnell geht es bei den beiden Turteltauben dann jedoch nicht, denn der Familienzuwachs hat flauschiges Fell und süße Kulleraugen: ein Hund. Für Sohel ist es bereits der dritte Vierbeiner in seinem Rudel. Den weißen Welpen mit braunen Flecken um den Augen stellt er mit folgenden Worten vor:

Darf ich vorstellen? Unser Baby!

Mit "unser" meint er wohl tatsächlich Danni als Hundemama, denn die wurde von ihm auf dem Schnappschuss markiert. Und als würde das noch nicht reichen, ließ Danni es sich nicht nehmen, den Beitrag mit weiteren Infos zu kommentieren:

Noch ohne Namen, dafür aber mit tollen Eltern.

Ob es wohl lediglich bei dem Rüden bleibt? Denn wie Danni kürzlich verriet, könnte sie sich durchaus vorstellen, mit "dem richtigen Mann" noch einmal ein Kind zu bekommen. Vielleicht ereilt uns schon bald die nächste süße Überraschung.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...