Danni Büchner: Traurige Fehlgeburt-Beichte

Danni Büchner: Traurige Fehlgeburt-Beichte - Emotionale Enthüllung

Danni Büchner, 44, hat schon viele Schicksalsschläge in ihrem Leben verkraften müssen. Offenbar ist darunter auch der schmerzliche Verlust eines ungeborenen Kindes …

  • Danni Büchner hat insgesamt fünf Kinder
  • Deren Väter sind 2009 und 2018 gestorben
  • Nun sprach die TV-Kandidatin offen über eine Fehlgeburt

Danni Büchner: Fehlgeburt-Beichte

Danni Büchner ist eine echte Vollblut-Mama und gibt ihren Followern regelmäßig Einblicke in ihr Leben auf Mallorca mit ihren fünf Kindern. Zuletzt bekam sie 2016 die Zwillinge Diego Armani und Jenna Soraya (beide  6) zusammen mit ihrem verstorbenen Ehemann Jens Büchner (†49).

Den Mallorca-Star hatte sie 2015 nach dem Tod ihres ersten Mannes Yilmaz Karabas kennengelernt. Der war im Jahr 2009 verstorben. In einer Instagram-Fragerunde wollten die Fans nun von Danni wissen, ob sie in der Vergangenheit schon einmal eine Fehlgeburt erlitten hatte. Auf die intime Frage antwortete die 44-Jährige kurz mit "Ja" und einem traurigen Emoji. Wann sie ihr ungeborenes Baby verloren hat, behielt Danni allerdings für sich, ebenso wie die Info, wer der Vater des Kindes war.

Eindeutiges Liebes-Statement

Seit dem Tod von Jens Büchner hatte Daniela leider kein Glück mehr beim Dating. Ihre Beziehung zu Ennesto Monté, 47, hielt nur wenige Monate und endete 2021 mit einem öffentlichen Rosenkrieg. Auch ihre letzte kurze Liaison mit Sohel Abdoulkhanzadeh, 34, scheiterte bereits nach kurzer Zeit.

Aktuell scheint die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin nun erst mal genug von Männern zu haben. Trotzdem ist das öffentliche Interesse an ihrem Liebesleben nach wie vor groß, weshalb sie sich kürzlich nach erneuten Spekulationen wutentbrannt in ihrer Instagram-Story zu Wort meldete:

Leute, Leute, Leute! Ich glaube, dass wir gerade echt sehr, sehr, sehr viel schlimmere Probleme haben auf dieser Welt. Das nervt mich und es nervt mich auch, wenn dumme, unterbelichtete Menschen ihre Kommentare abgeben zu etwas, wovon sie gar keine Ahnung haben. Es gibt kaum jemanden, der irgendeine Ahnung von meinem Leben hat, okay? Also weder bin ich in einer Beziehung, noch will ich in einer Beziehung sein, noch flirte ich mit irgendjemandem.

Und falls es tatsächlich irgendwann einen neuen Mann im Leben von Danni Büchner geben wird, dann wird sie es ihrer Community sicherlich selbst verraten …

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...