Danni Büchner: Traurige Nachricht kurz vor Jens' Todestag

Danni Büchner: Traurige Nachricht kurz vor Jens' Todestag

Am 17. November 2018 verlor Danni Büchners, 44, Ehemann Jens mit 49 Jahren seinen Kampf gegen den Krebs. Fast auf den Tag genau muss die TV-Bekanntheit vier Jahre später nun erneut Abschied von einem geliebten Familienmitglied nehmen.

Danni Büchner: Schwerer Schicksalsschlag

2018 musste Danni Büchner einen schlimmen Verlust verkraften. Bei ihrem Ehemann Jens Büchner wurde Lungenkrebs diagnostiziert. Am 17. November starb der "Goodbye Deutschland"-Star kurz nach seinem 49. Geburtstag schließlich an den Folgen der heimtückischen Krankheit. Seitdem sorgt Danni mit regelmäßigen Postings und Interviews dafür, dass ihr Liebster nicht in Vergessenheit gerät. Sowohl zu Jens' Todestag als auch zu seinem Geburtstag am 30. Oktober teilt sie immer wieder liebevolle Worte über ihren Partner.

Es ist unbeschreiblich, drei Jahre, 36 Monate, 1096 Tage ohne dich! Wir können bis heute nicht in Worte fassen, wie sehr du uns fehlst. Es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an dich denken,

schrieb die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin etwa an Jens' Todestag 2021.

Danni Büchner trauert um ihren Hund

Am Donnerstag jährt sich Jens' Tod bereits zum vierten Mal. Und als wäre diese Zeit aktuell für Danni nicht schon schlimm genug, musste sie sich nun erneut von einem Familienmitglied verabschieden. Ihr geliebter Hund ist gestorben. Zu Schwarz-Weiß-Aufnahmen des flauschigen Vierbeiners schrieb die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin in ihrer Story:

13 Jahre immer an meiner Seite.

Dass ihr geliebter Hund ausgerechnet im gleichen Monat verstorben ist wie Ehemann Jens Büchner stimmt Danni noch trauriger.

Ich hasse den November!,

betonte sie. Weitere Einzelheiten zum Tod ihres Hundes gab Danni noch nicht bekannt. Sie hat sich erst einmal von Social Media abgemeldet und möchte am Freitag wieder von sich hören lassen.

Wir wünschen Danni und ihrer Familie viel Kraft!

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...