Danni Büchner: Trennung von Sohel bestätigt - und das ist der Grund

Danni Büchner: Trennung von Sohel bestätigt - und das ist der Grund - Alles aus mit Sohel Abdul Khanzadeh

Das Liebesglück war nicht von Dauer: Danni Büchner, 43, bestätigte im TV ihre Trennung von Sohel Abdul Khanzadeh, 34!
  • Ende 2021 verriet Danni Büchner, dass es wieder einen Mann in ihrem Leben gibt
  • Wenig später verriet sie, dass es sich bei ihrem Neuen um "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Sohel Abdul Khanzadeh handelt
  • Live im TV verriet Danni aber jetzt, dass sich die beiden getrennt haben

Danni Büchner: Nach nur wenigen Wochen - Alles aus mit Sohel

Es schien, als hätte Danni Büchner nach der Liebespleite mit Ennesto Monté im letzten Jahr endlich ihr Glück gefunden: Ende letzten Jahres kristallisierte sich immer mehr heraus, dass es einen neuen Mann im Leben der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin gibt. Um wen es sich dabei handelt, das behielt die Fünffach-Mama lange Zeit für sich, bezeichnete ihn aber während einer Instagram-Fragerunde damals als "Person meines Lebens".

Nach etlichen Indizien, dass es sich bei Danni Büchners neuem Freund um "Goodbye Deutschland"-Darsteller Sohel Abdul Khanzadeh handelt, wollte auch die 43-Jährige selbst nicht länger ein Geheimnis um ihre Liebe machen. Doch nun, nur wenige Wochen, später der Schock: Zwischen den beiden Auswanderern ist schon wieder alles aus!

Danni Büchner über Trennung: "Es ist traurig"

Bei der gestrigen (31. Januar) "Ich bin ein Star - Die Stunde danach"-Folge gab Danni Büchner live im TV die Trennung von Sohel bekannt. Sie erklärte:

Wir waren in der Kennenlernphase und so ist das eben ... Es ist traurig, wenn die Leute mehr reden als sie sollten.

Einen öffentlichen Rosenkrieg soll es aber nicht geben: "Ich bin aber keine Person, die eine große Schlammschlacht macht", betonte sie im Gespräch mit Angela Finger-Erben. Nachdem Danni die Bombe platzen ließ, meldete sich wenig später auch Sohel im Netz zum überraschenden Liebes-Aus zu Wort:

Das, was ihr aktuell gerade in den Medien hört über Danni und mich ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschiedene Ansichten haben.

Dennoch schätze er die 43-Jährige als wundervolle Person und würde ihr alles Gute wünschen.

Verwendete Quellen: RTL/"Die Stunde danach", Instagram

Lade weitere Inhalte ...