Danni Büchner: Was läuft da mit diesem TV-Star?

Danni Büchner: Was läuft da mit diesem TV-Star? - Knutsch-Selfie bei Instagram

Nanu, hat es bei Danni Büchner, 43, schon wieder gefunkt? Die "Goodbye Deutschland"-Auswanderin zeigte sich jetzt mit einem neuen Mann bei Instagram — und er ist kein Unbekannter …

Danni Büchner möchte sich verlieben

Nach dem dramatischen Liebes-Aus mit Ennesto Monté, 46, will Danni Büchner endlich ihren Mr. Right kennenlernen. Doch das ist gar nicht so einfach. Erst kürzlich offenbarte die Witwe von Jens Büchner (†49) bei Instagram, dass es ihr schwer falle, einen passenden Partner zu finden:

Man weiß bei vielen nicht, ob die einen wirklich kennenlernen möchten oder nur ein bisschen Fame abbekommen wollen.

Tatsächlich habe sie in den letzten Wochen sogar einen Mann getroffen, der sie interessierte, doch ein Happy End blieb leider aus: "Er mochte nicht nur mich." Blöd gelaufen.

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Was läuft da mit Dennis Schick?

Umso überraschender, dass sich Danni jetzt bei Instagram ganz offen mit einem neuen Mann zeigte! Die Rede ist von "Traumfrau gesucht"-Dauer-Single Dennis Schick, 33. Der machte in den letzten Jahren unter anderem mit seinem radikalen Gewichtsverlust Schlagzeilen, sowie aktuell mit seiner Scheidung. Die Bahn wäre also frei für Danni — aber läuft da wirklich mehr zwischen den beiden?

Zumindest teilten beide jetzt ein gemeinsames Selfie bei Instagram, auf dem Dennis der Fünffach-Mama einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt. Tatsächlich sieht es allerdings mehr nach einer guten Freundschaft aus. Aber was nicht ist, kann ja noch werden …

Genutzte Quellen: Instagram

Lade weitere Inhalte ...