"Das große Promi-Büßen": Trennung wegen Ennesto Monté? Gisele packt aus

"Das große Promi-Büßen": Trennung wegen Ennesto Monté? Gisele packt aus

Gisele Oppermann, 34, und Ennesto Monté, 47, lernten sich bei "Das große Promi-Büßen" kennen, die Funken flogen direkt. Jetzt hat Gisele sich sogar von ihrem Freund getrennt - etwa wegen Ennesto?

Gisele Oppermann: Nach Flirt mit Ennesto Monté macht sie mit ihrem Freund Schluss

"Das große Promi-Büßen" befindet sich in der ersten Runde, und mit dem neuen Format scheint Sender ProSieben den Nerv der Zeit getroffen zu haben. Denn die Crème de la Crème des deutschen Reality-TV möchte Buße tun für all die Fehler, die sie in der Vergangenheit gemacht haben - und das scheinen so einige zu sein.

Doch hat Kandidatin Gisele Oppermann im Verlaufe der Sendung gemerkt, dass sie einen weiteren Fehler auf ihre Liste der Vergehen hinzufügen kann? Das Reality-TV-Sternchen bandelte in der Show mit Schlagersänger Ennesto Monté an, nachdem dessen Ex-Freundin Helena Fürst sich wegen eines Vorfalls frühzeitig verabschieden musste. Und obwohl auch Gisele in Folge drei Abschied von den anderen Teilnehmern nehmen musste, scheint es zwischen ihr und Ennesto gefunkt zu haben. Zurück Zu Hause hat sie sogar mit ihrem Freund Schluss gemacht - etwa wegen Ennesto und dem "Promi-Büßen"?

Gisele Oppermann: "Es kam zum großen Knall"

Denn dass Gisele in der Sendung mit Ennesto kuschelte und flirtete, während ihr Freund daheim auf sie gewartet hat, scheint bei diesem gar nicht gut angekommen zu sein. Denn wie ein Insider gegenüber der "Bild" nun ausgeplaudert hat, soll die Beziehung deswegen in die Brüche gegangen zu sein. "Beide führen schon seit Jahren eine On-off-Beziehung und sind nach den Dreharbeiten wieder zusammengekommen", heißt es. Die Quelle betont:

Als sie sich nun aber die Folge mit Ennesto im TV angeschaut haben, kam es zum großen Knall.

Die Eifersucht ihres Freundes hätte dem einfach nicht standhalten können. "Das ist bei beiden immer wieder ein großes Thema gewesen", erklärt der Informant. Dass Giseles Freund ein Problem mit Eifersucht hat, zeichnete sich bereits vor wenigen Monaten ab: Im April hatte sie ihre Social-Media-Profile gelöscht, um der Eifersucht ihres Partners vorzubeugen - anscheinend ohne Erfolg. Doch ob die Turtelei von Ennesto und Gisele nun eine Zukunft hat? Darauf angesprochen klang Ennesto nicht allzu euphorisch. Es bleibt also abzuwarten...

Verwendete Quelle: Bild

Lade weitere Inhalte ...