"Das Sommerhaus der Stars" 2022: Erste Kandidaten enthüllt

"Das Sommerhaus der Stars" 2022: Erste Kandidaten enthüllt - Reality-Queen, TV-Heulsuse und DSDS-Star mit dabei

Die siebte Staffel von "Das Sommerhaus der Stars" steht in den Startlöchern! Nun sollen bereits die ersten Promi-Paare für die RTL-Sendung enthüllt worden sein …

  • 2022 gibt es eine neue Staffel vom "Sommerhaus der Stars"
  • Die Dreharbeiten sollen Mitte Mai in Bocholt starten
  • Unter anderem soll GNTM-Star Gisele Oppermann mit dabei sein

"Das Sommerhaus der Stars": Neues Drama in Bocholt

"Das Sommerhaus der Stars" bei RTL gehört zu den erfolgreichsten Realityshows im deutschen Fernsehen. Jedes Jahr stellen sich Promipaare dem Kampf um 50.000 Euro, seit Beginn der Corona-Pandemie finden die Dreharbeiten in einem Bauernhaus in Bocholt statt. Im letzten Jahr holten sich der "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel, 36, und sein Verlobter Dominik Schmitt, 31, den Sieg im Finale.

Laut Informationen der "Bild am Sonntag" sollen schon Mitte Mai die Dreharbeiten zur siebten Staffel beginnen. Wer sich in diesem Jahr der Herausforderung stellt, ist zwar noch ein Geheimnis, trotzdem will die Zeitung erfahren haben, welche drei ersten Pärchen mit dabei sind.

Kader Loth und Ismet Atli

Kader Loth nennt sich selbst "Queen of Reality" und stellte zuletzt ihr TV-Talent bei "Kampf der Realitystars" unter Beweis. In ihrem Lebenslauf fehlt allerdings noch das "Sommerhaus der Stars" — das soll sich nun ändern! Zum ersten Mal würde die 49-Jährige nicht alleine, sondern zusammen mit ihrem Ehemann Ismet Atli antreten. Das Paar ist mit Unterbrechungen seit 2008 liiert und seit knapp fünf Jahren verheiratet.

Gisele Oppermann und Partner

2019 feierte Gisele Oppermann ihr großes TV-Comeback im Dschungelcamp. Offenbar hat die 34-Jährige Blut geleckt und soll nun auch ins "Sommerhaus der Stars" ziehen. Allerdings macht die ehemalige GNTM-Kandidatin noch ein großes Geheimnis um ihre Begleitung. Mit wem Gisele liiert ist, würde sich erst zum Start der Sendung zeigen. Ob das junge Glück der Herausforderung gewachsen ist, wird sich bei einer tatsächlichen Teilnahme zeigen.

Cosimo Citiolo

Auch mit dem "Checker vom Neckar" soll es im "Sommerhaus der Stars" ein Wiedersehen geben. Zuletzt war der DSDS-Star zusammen mit Kader Loth bei "Kampf der Realitystars" zu sehen — und da flogen zwischen den beiden schon ordentlich die Fetzen. Laut Informationen der "Bild" sollte Cosimo eigentlich Kandidat beim Dschungelcamp in Südafrika sein, fiel aufgrund seiner Corona-Erkrankung allerdings aus. Nun bekommt er eine zweite Chance und nimmt Freundin Natalie gleich mit.

Lade weitere Inhalte ...