Exklusiv
"Das Traumschiff": Die Wahrheit über Florian Silbereisen

"Das Traumschiff": Die Wahrheit über Florian Silbereisen - Exklusives Interview mit Eva Habermann

Die MS Deutschland bricht auch im neuen Jahr bei "Das Traumschiff" auf zu neuen Abendteuern. Eva Habermann, 45, enthüllt jetzt spannende Details zur Serie – und zu Florian Silbereisen, 40. 
  • Auch 2022 liegen vor der MS-Deutschland bei "Das Traumschiff" spannende Reisen
  • Neben FLorian Silbereisen ging auch Schauspielerin Eva Habermann an Bord
  • Im Interview mit OKmag.de verriet sie jetzt spannende Details über den Schlagerstar

"Das Traumschiff": Florian Silbereisen sticht in See

Ägypten, Thailand oder New York – seit dem 22. November 1981 sticht das "Traumschiff" mit seiner prominenten Besetzung in See und steuerte dabei weltweit schon über 70 verschiedene Länder, Traumziele und Sehnsuchtsorte an – im letzten Jahr feierte die Erfolgssendung ihr 40-Jähriges Jubiläum. 

An Bord der MS Deutschland dreht sich während den spannenden Episoden alles um Liebe und Freundschaft, aber auch um Eifersucht und Drama – immer dabei: Florian Silbereisen, der in seiner Rolle als Kapitän Max Parger das Steuer fest in den Händen hält. 

Zu Beginn des neuen Jahres 2022 machte sich Publikumsliebling Florian Silbereisen aka Max Parger dann mit seiner Crew auf den Weg nach Namibia – und bekam dabei prominente Unterstüzung: So ging auf der wunderschönen Reise unter anderem auch Schauspielerin und Moderatorin Eva Habermann als Carola Albrecht an Bord des Schiffes.

"Das Traumschiff": Eva Habermann verrät spannende Details

Im Interview mit OKmag.de verriet die 45-Jährige jetzt weitere Details zu den neuen Folgen und verriet dabei:

Ich hatte in diesem Fall eine sehr komödiantische Rolle – Carola Albrecht – die nach ihrer Scheidung eigentlich nur Spaß haben möchte an Bord. Sie ist mit ihrer besten Freundin Sandra unterwegs, die sie aber mit ihrer überdrehten Art und dem Ziel unbedingt einen Offizier klarzumachen, komplett überfordert. Wie auch im normalen Leben, ist es selbst bei Freundinnen nicht immer ganz einfach zusammen zu verreisen, weil natürlich jeder seine eigenen Bedürfnisse und Wünsche hat, wie der Traumurlaub aussehen soll.

"Das Traumschiff": So tickt Florian Silbereisen

Aber auch über Florian Silbereisen enthüllte die Schauspielern schlussendlich spannende Einzelheiten: "Florian Silbereisen ist einer der nettesten und umgänglichsten Menschen, die ich in der Showbranche kenne. Er ist super entspannt, professionell und auch jemand, der Tipps von erfahreneren Schauspielern gerne annimmt."

Es scheint, als könnten sich die Zuschauer auf weitere schöne und spannende Folgen passend zum Start in das neue Jahr freuen. Übrigens: Auch Sarah Lombardi und Caro Daur waren in den neuen Episoden Teil von "Das Traumschiff" – wie schön! 

"Das Traumschiff" mit Eva Habermann können Zuschauer jederzeit noch einmal in der ZDF-Mediathek ansehen.

Das könnte dich auch interessieren: 

Florian Silbereisen: Vermögend? So reich ist der "Traumschiff"-Star

Florian Silbereisen: Abrechnung mit dem "Traumschiff"

Florian Silbereisen: Eiskalte Stimmung beim "Traumschiff"-Dreh

Lade weitere Inhalte ...