David Garrett: Baby-Beichte

David Garrett: Überraschende Baby-Beichte

Kids oder Karriere? Musikvirtuose David Garrett, 41, ist offenbar noch nicht bereit für Nachwuchs.

  • David Garrett gibt in seiner Autobiographie überraschende Einblicke in sein Privatleben
  • In dem Buch geht es unter anderem um die Schattenseiten seines Ruhms
  • Jetzt spricht er zudem sehr ehrlich über das Thema Kinder

David Garrett: Ehrliche Worte

Lange war es recht still um ihm, jetzt meldet sich der Stargeiger zurück: mit einer Tournee und seiner Autobiografie "Wenn ihr wüsstet". Darin zeigt sich David Garrett so privat wie nie, berichtet von seinem harten Weg zum Erfolg. Eine Kindheit, die bestimmt war von üben, üben, üben.

Ob er deswegen noch keine eigenen Kinder hat? Möglich. Denn auch in naher Zukunft kann sich der 41-Jährige das (noch) nicht vorstellen, wie er im "Gala"-Interview verrät: "Momentan ist das noch kein Thema“, antwortete er auf die Frage, wie es mit Hochzeit und Nachwuchs aussieht.

 

Er ist endlich glücklich

Dabei scheint er nach vielen Enttäuschungen endlich die richtige Frau gefunden zu haben. Seit drei Jahren lebe er schon in einer glücklichen und harmonischen Beziehung, schwärmt von ihr, sie seien "gleich gepolt". Doch ihr Glück halten die beiden lieber privat.

Meine Freundin drängelt sich nicht in die Öffentlichkeit. Und auch ich muss mein Glück nicht nach außen tragen. Ich trage es im Herzen,

so David.

Vielleicht ist das auch besser so, schließlich möchte sich der Musiker nicht mehr zu sehr unter Druck setzen – und das offenbar in allen Bereichen seines Lebens. Denn vor einigen Jahren litt er deswegen unter heftigen Panikattacken. "Ich habe in dieser Zeit wirklich die Kerze an beiden Enden angezündet und bin zu Konzerten ständig zwischen den Zeitzonen hin- und hergeflogen. Das war unglaublicher Stress und Druck, dem ich ausgesetzt war." Und das soll sich nie mehr wiederholen. 

 

Dieser Artikel erschien zuerst in der Printausgabe von IN. Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Text: JZ

Lade weitere Inhalte ...