Exklusiv
David Lovric: TV-Hammer! "Langjähriger Traum"

David Lovric: TV-Hammer! "Langjähriger Traum"

Was kommt als Nächstes? Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät David Lovric, für welches TV-Format er gerne mal vor der Kamera stehen würde.

David Lovric: Durchbruch in Datingshow

Als David Lovric (25) vor drei Jahren in der zweiten Staffel von "Prince Charming" sein Glück versuchte, schaffte er es nur bis zur fünften Folge. Für den damaligen Junggesellen Alexander Schäfer (32) hatte es nicht genug gefunkt und so nahm er dem Make-up-Artisten aus Köln die Krawatte wieder ab und schickte ihn nach Hause. Seither hat sich im Leben von David einiges getan: Mit seinen Styling-Videos auf Instagram begeistert er seine Follower immer wieder. Außerdem baut er sich auch seine TV-Karriere weiter auf.

So war er ein Jahr nach seiner Kuppelshow-Teilnahme bei "Let's Love" zu sehen, aber auch dort wollte es einfach nicht mit der Liebe klappen. Zuletzt konnte er dafür jedoch eine Rolle bei "Köln 50667" ergattern. Als Marcello hatte er in den letzten Wochen gleich mehrere kleine Gastauftritte. Auch bei GNTM hatte er sich beworben – leider jedoch ohne Erfolg. Doch der Beauty-Experte lässt sich davon nicht unterkriegen und träumt dafür noch von einer Teilnahme an einer ganz anderen Show.

David Lovric: Einkaufen vor der Kamera

Dass für David Lovric Fashion und Make-up schon immer zwei wichtige Themen waren, für die er sich mit Leib und Seele begeistert, beweist er in den sozialen Medien immer wieder. Doch auch im TV würde er seine Leidenschaft gerne nochmal richtig ausleben. Im Exklusiv-Interview mit OKmag.de verrät er:

Shopping Queen ist schon ein langjähriger Traum, letztes Jahr wurde es leider aufgrund von Termin-Überschneidungen nichts - aber wer weiß, was dieses Jahr noch passiert. Drückt mir die Daumen! Ich habe richtig Lust meine Mama und Guido zu überzeugen, denn Mama Lovric schaut die Show auch schon jahrelang und ist ein großer Fan.

Ob seine Mutter dann auch seine Begleitung in der Show wird oder nur vor dem Bildschirm mitfiebern darf, wird sich dann zeigen.

Verwendete Quellen: Instagram, eigenes Interview

 

 

Würdest du dich über David Lovric bei "Shopping Queen" freuen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.