Davina Geiss: Attacke! "Warum seid ihr so ekelhaft?"

Davina Geiss: Attacke auf Robert & Carmen! "Warum seid ihr so ekelhaft?"

Peinlich! Beim Umzug fördern die Geissens Sex-Utensilien zutage - vor den Augen ihrer Töchter Shania, 17, und Davina Geiss, 18!

  • Sex-Eklat bei den Geissens
  • Beim Umzug stießen Robert und Carmen Geiss auf einige sehr intime Utensilien - im Beisein ihrer Kinder Shania und Davina Geiss
  • Die Teenager zeigten sich entsetzt

Die Geissens: Sex-Talk vor laufender Kamera!

Über das Sexleben seiner Eltern will wohl so ziemlich kein Kind ganz genau Bescheid wissen. Kein Wunder also, dass Shania und Davina Geiss in einer der aktuellen Folge von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" erstmal entsetzt waren, als Carmen und Robert Geiss plötzlich Kondome, Massageöl und einen Vibrator offenlegten.

Denn beim Umzug fiel den TV-Millionären einiges in die Hände ...

Hier sind so Sado-Maso-Sachen,

scherzt Robert beim Ausräumen seiner Nachtischschublade.

Carmen Geiss: "Mama und Papa haben so Tricks"

Und weiter: "Oh, das ist toll, das ist Kamasutra-Öl“, kommentiert Carmen Geiss und erklärt der pikierten Shania: "Mama und Papa haben so Tricks, deshalb sind wir auch schon 40 Jahre zusammen." Später fügt sie noch hinzu:

Frauen in meinem Alter wissen, was man mit Kamasutra-Öl macht.

Details, die der Teenager sicher nicht hören wollte. Und dann findet Robert Geiss auch noch Kondome in seiner Schublade. "Wieso sind die länglich?", will Shania wissen. Ihre Mutter erläutert: "Wenn du die auspackst, sind sie rund ...“

Sex-Talk mit den Eltern - das dürfte für viele der reinste Albtraum sein. Doch damit nicht genug!

Davina Geiss entsetzt: "Warum seid ihr so ekelhaft?"

Denn Robert Geiss entdeckt auch noch einen Vibrator in Carmens Koffer. Für Davina ein Riesen-Schock:

Warum seid ihr so ekelhaft? Ich bin fürs Leben traumatisiert,

schreit die 18-Jährige.

Dabei gehen die Geissens es gar nicht so verkehrt an, erläutert die Hamburger Sexualberaterin Mignon Kowollik. "Eltern sollten Sex als ein offenes Thema zu Hause führen. Sex ist nichts Verbotenes oder worüber man sich schämen soll", erklärt sie. Dennoch dürften Shania und Davina Geiss sehr froh sein, dass sie jetzt eine eigene Wohnung weit weg vom elterlichen Schlafzimmer haben und in Kürze auch ohne Robert und Carmen Geiss durchstarten können.

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Anja Eichriedler

Noch mehr spannende Star-News gibt es in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...