Davina Geiss: Baby-Hammer? Sie spricht Klartext

Davina Geiss: Baby-Hammer? Sie spricht Klartext

Davina Geiss, 19, hält ihre Fans mit Babygerüchten auf Trab. Jetzt verrät sie ihre Zukunftspläne.

Davina Geiss: Fans wollen Babybauch entdeckt haben

Davina Geiss ist mit ihren 19 Jahren zwar noch ziemlich jung, doch steht trotz ihres Alters auch schon lange Zeit in der Öffentlichkeit. Seitdem sie ein Kind war, ist sie unter den Augen der neugierigen "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie"-Zuschauern aufgewachsen. Mittlerweile lebt Davina nicht mehr bei ihren Eltern Carmen und Robert, sondern gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Shania in einer WG. Dass der WG-Alltag nicht immer gut geht und besonders Davina oft von ihrer Schwester genervt ist, gibt es in der Serie "Davina & Shania - We love Monaco" zu sehen

Weil Davinas gesamtes Leben von den Kameras begleitet wird und sie den Rest des Alltags, den die Kameras nicht einfangen, auf Instagram dokumentiert, sind ihre Fans stets die ersten denen auffällt, wenn etwas bei Davina verändert wirkt. So auch bei einem Bild, das Davina auf Instagram postete. Dieses zeigt sie in einem schwarz-grau gemusterten Kleid - und einige Fans sind tatsächlich der Meinung, dass sich darunter ein Babybauch verbirgt. Wie bitte? Jetzt meldet sich Davina selbst zu Wort.

Davina Geiss: "Ich möchte schon irgendwann mal Kinder haben"

Als ein Fan unter besagtem Post kommentierte "sieht das nur so aus, oder hat sie ein Babybäuchlein", antwortete ein weiterer Follower mit "habe ich auch als Erstes gedacht." Ein anderer User meint "bei den Promikindern wundert mich nichts mehr." Doch an der Spekulation scheint nicht viel dran zu sein, denn ein anderer Fan hat eine ganz banale Erklärung: "Das ist das Muster, die ist doch nicht schwanger." 

Ist das des Rätsels Lösung? Nun beantwortete Davina im Rahmen einer Fragerunde auf Instagram einige private Fragen. So will ein Fan von der 19-Jährigen wissen, ob sie später Kinder haben möchte. Ihre Antwort:

Ja, ich möchte schon irgendwann mal Kinder haben.

Das wirft bei den neugierigen Fans natürlich direkt die nächste Frage auf: Nämlich die, ob Davina einen Freund hat. Auch hierzu hat sie eine klare Antwort: "nein." 

An den Schwangerschaftsspekulationen ist also nichts dran. Doch eines Tages wird Davina wohl auch diese Gerüchte bestätigen können...

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...