Davina Geiss: Bittere Fake-Vorwürfe gegen die Geissens-Tochter

Davina Geiss: Bittere Fake-Vorwürfe gegen die Geissens-Tochter

Davina liebt es, sich auf Instagram zu präsentieren. Doch nun gibt es unschöne Vorwürfe gegen die Geissens-Tochter ...

Davina Geiss: Neues Foto löst Fan-Diskussion aus

Sie ist jung, sie ist schön und sie strotzt nur so vor Selbstbewusstsein! Davina Geiss (19) steht seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit. Inzwischen ist die Tochter von Robert und Carmen Geiss aber gar nicht mehr so klein, sondern zu einer selbstbewussten, jungen Frau herangewachsen. Die TV-Bekanntheit zeigt im Netz gerne, was sie hat. Doch nicht immer kommen ihre Fotos gut bei ihren Followern an. Denn genau wie Mama Carmen Geiss muss auch Davina sich immer wieder anhören, dass sie bei ihren Fotos tricksen würde. Hat sie nun erneut ein wenig zu sehr bei einem Bild von sich nachgeholfen?

Auf Instagram veröffentlichte die 19-Jährige jetzt ein Foto von sich im Aufzug. Davina ist ganz in Schwarz gekleidet, trägt zu einem taillierten Blazerkleid Overknees. Während viele Fans den Look loben, finden andere User, dass das Foto unstimmig ist …

Auch spannend: Davina Geiss: Liebe, Karriere, Leben - Das ist die Geissens-Tochter

Photoshop-Vorwürfe! "Zu viel am Foto rumgebastelt"

Neben vielen Komplimenten für die Geissens-Tochter finden sich in der Kommentarspalte auch kritische Reaktionen wie:

Nicht zu viel Filter, das sieht unecht aus, die Beine so knochig

Musst du wirklich auf diese schrägen Tricksereien zurückgreifen?

Dein rechtes Bein ist ja extrem viel dünner. Hattest du vor Kurzem das Bein gebrochen?

Irgendetwas stimmt da mit den Beinen nicht und auch der Oberkörper (Taille) scheint mir unnatürlich dünn zu sein.😒 Hast du diese schrägen Tricksereien wirklich nötig?😬

Oh man, da ist aber zu viel am Foto rumgebastelt worden … Hast es ja eigentlich nicht nötig.

Doch hat Davina auf ihrem Foto wirklich nachgeholfen? Einige User nehmen die TV-Bekanntheit in Schutz und erklären, dass die Proportionen aufgrund der Perspektive verzerrt seien. Eine Aufklärung von Davina wird es wohl nicht geben. Der 19-Jährigen scheinen Hate-Nachrichten nichts auszumachen, sie reagiert grundsätzlich nicht darauf.

Verwendete Quelle: Instagram

Folgst du Davina Geiss auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.