Davina Geiss: Fans laufen Sturm! "Warum muss man sich denn so zeigen?"

Davina Geiss: Fans laufen Sturm! "Warum muss man sich denn so zeigen?"

Eigentlich wollte Davina Geiss, 19, ihren Fans lediglich ihr Outfit für Weihnachten präsentieren – doch das ging gehörig nach hinten los ...

Davina Geiss: Kritik für ihren luxuriösen Lebensstil

Davina Geiss ist Luxus seit ihrer Geburt gewohnt. Gemeinsam mit ihren Eltern Carmen und Robert Geiss sowie ihrer Schwester Shania führt die 19-Jährige ein Jet-Set-Leben, Geld spielt in der Familie keine Rolle.

Und die Geissens zeigen gerne, was sie haben. So präsentiert Davina auf TikTok und Instagram gerne ihr glamouröses Leben, stellt Designer-Uhren oder sündhaft teure Schuhe und Handtaschen vor.

Doch das kommt nicht bei allen gut an, die TV-Bekanntheit muss regelmäßig Kritik von ihren Followern einstecken. So meinen User, die Geissens-Töchter können sich ihr teures Leben nur dank Papas Geld leisten. Auch dass die jungen Frauen, wie ihre eigene Doku "Davina & Shania – We love Monaco" zeigt, im Alltag viel auf die Hilfe ihrer Eltern angewiesen sind, sorgt regelmäßig für Spott.

Mit den Negativ-Kommentaren scheinen die TV-Stars gut klarzukommen. So betonte Davina gegenüber "Promipool" einst:

Wir lassen das nicht an uns heran. Unsere Eltern achten auch darauf, dass wir nicht alles lesen. Es gibt immer Neider, aber wir haben auch ganz tolle Fans und viele Freunde. Die sind uns viel wichtiger!

Auch spannend: Robert Geiss: So reich ist der Reality-Multimillionär

Fans in Aufruhr – "Nur noch eine Frage der Zeit bis OnlyFans"

Ein dickes Fell muss Davina auch haben. Fast jedes Foto, das sie auf Instagram teilt, wird von ihren Followern heftig diskutiert – so auch ein Pic, auf dem sie ihr Outfit für Weihnachten präsentiert.

Gekleidet in einer Jeans und einem figurbetonten, nudefarbenen Top steht der "Die Geissens"-Star vor einem Spiegel.

Die Outfit-Wahl fällt bei ihrer Community jedoch knallhart durch, denn auf den ersten Blick sieht es so aus, als trage Davina obenrum nichts. So meinen einige etwa: "Das Oberteil passt nicht zu dir", "Das Oberteil sitzt überhaupt nicht gut. Auch die Farbe, da wurde sie schlecht beraten" oder "Oberteil sieht viel zu klein aus, wie reingequetscht".

Andere Follower gehen noch weiter:


Warum muss man sich denn so zeigen ...

Nur noch eine Frage der Zeit bis OnlyFans.

Zeig uns alles, zeig uns alles!

Krass! Spurlos dürften derartige Kommentare auch an der selbstbewussten Davina nicht vorbeigehen …

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...