Davina Geiss: Foto mit Mats Hummels lässt Gerüchteküche brodeln

Davina Geiss: Foto mit Mats Hummels lässt Gerüchteküche brodeln

Dieser Schnappschuss gießt Öl ins Feuer. Die 19-jährige Davina Geiss und Fußballprofi Mats Hummels werden zusammen abgelichtet. Wie es zu dem gemeinsamen Foto gekommen ist, erfährst du hier.

Glücklicher Zufall: Davina Geiss trifft Mats Hummels

Bei diesem Anblick werden die Follower von Davina Geiss (19) sofort skeptisch. Die Tochter von Robert (59) und Carmen Geiss (58) zeigt sich in ihrer Instagram-Story mit keinem Geringeren als Fußballprofi Mats Hummels (34). Der BVB-Kicker und die RTL2-Darstellerin posieren Arm in Arm vor der Handykamera.

Während Mats eine weiße Cap, ein weißes Poloshirt und eine große braune Tasche über der Schulter trägt, hat sich Davina etwas mehr herausgeputzt. In einer grauen Pufferjacke von Prada und mit einer kleinen Dior-Tasche in der Hand strahlt sie bis über beide Ohren. Augenscheinlich kann die Blondine, die Ende Mai ihren 20. Geburtstag feiert, ihr Glück kaum fassen. Den Fußballer hat Davina nämlich nicht etwa auf einem Date getroffen, sondern ganz zufällig beim Shoppen.

Mats Hummels hat bereits Frauen in Davinas Alter gedatet

Dennoch wird im Netz bereits heiß darüber diskutiert, ob Davina Geiss nicht doch etwas für Mats Hummels wäre. Immerhin hat der Profisportler zuletzt vor allem jüngere Frauen gedatet - darunter die 24-jährige GNTM-Siegerin Céline Bethmann oder die 21-jährige Tischtennisspielerin Lisa Maria Straube.

Seit seiner Trennung von Cathy Hummels (35) im Jahr 2021 ist Mats wieder auf dem Dating-Markt unterwegs und genießt seine Freiheiten als Single. Die erst 19-jährige Davina ist dann aber wohl doch etwas zu jung für den BVB-Star. "Denke kaum, dass der sich auf ein Kind einlässt!", kommentiert beispielsweise eine Instagram-Nutzerin.

Verwendete Quelle: Instagram

Peinlich oder süß: Wie findest du das Foto von Davina Geiss und Mats Hummels?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.