Davina Geiss: Heftige Fake-Vorwürfe!

Davina Geiss: Heftige Fake-Vorwürfe! Fans gehen auf die Barrikaden

Davina Geiss, 19, ist - wie auch ihre Schwester Shania, 18, - ständig dem Spott und der Häme der Öffentlichkeit ausgesetzt. Auf Instagram und Co. suchen viele Hater ständig nach vermeintlichen Fehlern und Makeln, auf Basis derer sie Davina und Shania virtuell attackieren können. Der neuste Insta-Beitrag von Davina ist nun ein gefundenes Fressen ...

Davina & Shania Geiss: Der Fame hat seinen Preis

Seit Kindheitstagen stehen Davina und Shania Geiss im Rampenlicht - und sind seitdem somit auch dem Spott und der Häme der Öffentlichkeit ausgesetzt. Zwar kennen sie es nicht anders als auch mal den ein oder anderen negativen Kommentar über sie im Internet zu lesen, doch vor allem seitdem sich die zwei Schwestern auf Instagram & Co. eine durchaus große Followerschaft aufgebaut haben, nehmen auch die Negativ-Kritiken gigantische Ausmaße an.

Durch das Protzen und Zuschaustellen ihres Glamour-Lifestyles ecken die Geiss-Schwestern an, das ist ihnen auch selbst bewusst, doch die größten Shit-Storms folgen meist völlig unerwartet. So beispielsweise auch in Bezug auf Davinas neusten Insta-Post. Auf dem Bild ist sie in voller Ski-Montur zu sehen und das Foto wurde von einem Seitenwinkel aus geschossen. Den Beitrag kommentiert sie mit den Worten: "Out of reach".

Davina Geiss: Krasse Fake-Vorwürfe

Was sämtlichen Followern der Brünette direkt ins Auge sticht: Sie sieht auf dem Bild im Taillen-Bereich extremst dünn aus. Und das schreit für viele Insta-User: "Photoshop!" Die Kommentare unter dem Beitrag lauten wie folgt:

Was für ein Fake-Bild!

Seit wann hast du so lange Beine und eine so schmale Taille? Ach ja, seit es Photoshop gibt ...

Nur Haut und Knochen.

"Behaltet eure Negativität für euch"

Viele der Social Media User sind sich sicher, dass das Bild bearbeitet sein muss und Davina sie zum Narren halten will. Doch einige wenige Fans nehmen die 19-Jährige in Schutz. So heißt es in Antwort auf die Hate-Kommentare beispielsweise: "Wer seid ihr, das ihr über den Körper einer Frau diskutieren müsst? Behaltet eure Negativität für euch und kümmert euch um euren eigenen Körper."

Falls Davina also doch das ein oder andere Mal die Kommentarspalte zu ihren Beiträgen durchscrollen sollte, dann schätzt sie es bestimmt sehr zu wissen, dass es bei all dem Hate immer noch Menschen gibt, die sie verstehen und in Schutz nehmen. Und auf ihre Fans kann Davina sowieso immer setzen, was die über 19.000 Likes des Beitrags bestätigen.

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...