Davina Geiss & Ismail Jakobs: Er muss erst an Papa Robert Geiss vorbei!

Davina Geiss & Ismail Jakobs: Er muss erst an Papa vorbei!

Als Davina Geiss' Boyfriend sollte man sich vor Robert Geiss besser in Acht nehmen.

Davina Geiss: Frisch verliebt in Fußballer Ismail Jakobs?

"Sie sehen sehr süß zusammen aus", finden die Fans. In ihrer Instagram-Story postete Davina Geiss (20) ein Foto von sich mit Fußballprofi Ismail Jakobs (24). Der gebürtige Kölner spielt seit zwei Jahren bei AS Monaco und scheint der neue Freund des "Geissleins" zu sein. Bereits vor ein paar Wochen kommentierte Ismail einen Insta-Post von Davina mit einem Herzchen-Emoji – und sie antwortete mit zwei weißen Herzen. So weit, so romantisch! Doch was sagt wohl Papa Robert Geiss (59) zu seinem potenziellen Schwiegersohn?

Davina Geiss: Macht ihr Papa ihr Leben mit dem Freund schwer?

Schließlich hatte der seinen beiden Mädels früher schon mal klargemacht, wie er dazu steht, wenn sie einen Typen mitbringen. "Papa ist da der schlimmste Mensch, den man sich vorstellen kann", erklärte Davina vor zwei Jahren.

"Ich könnte Gott mit nach Hause bringen – den würde Papa als meinen Freund auch ablehnen. Dann würde er sagen: 'Nein! Denn ich bin Gott'." Und das ist noch längst nicht alles! "Papa hat außerdem gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden." Doch der Kölner wiegelte ab: "Nur den kleinen Finger ... Aber ich habe auch immer eine Kühlbox dafür dabei." Auweia! Aber immerhin scheinen Ismaels Hände noch vollständig zu sein. Ist das womöglich ein gutes Zeichen, dass er Roberts "Papa-TÜV" bereits bestanden hat? Gut möglich! Denn die beiden kennen sich schon: Im April postete Carmen Geiss (57) nämlich ein Bild von ihrem "Stammtisch", auf dem Ehemann Robert, Tochter Davina und Ismail auch mit drauf waren ...

Dieser Artikel von Julia Zuraw erschien zuerst in der Printausgabe von OK!

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK!– Jede Woche neu am Kiosk.

Folgst du Davina Geiss auf Instagram?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.