Davina Geiss: Krasse Attacke im Netz!

Davina Geiss: "Ganz schön künstlich" - Krasse Attacke im Netz!

In der Vergangeheit wurden Shania, 17, und Davina Geiss, 18, immer wieder Opfer von Hate und Kritik im Netz. Nun muss sich die älteste Tochter von Carmen, 56, und Robert Geiss, 58, erneut fiese Kommentare gefallen lassen.

  • Die Geissens müssen sich immer wieder Negativ-Kommentare gefallen lassen
  • Auch vor ihren Töchtern Shania und Davina Geiss schrecken die Hater dabei nicht zurück
  • Nun musste hagelt es für die 18-jährige Davina fiese Kritik

Die Geissens: Hass-Attacken im Netz

Die Geissens gehören seit Jahren fest zum Inventar von RTLZWEI. Mit ihrer Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" erlangten Robert und Carmen Geiss, aber auch ihre beiden Töchter Shania und Davina Geiss, große Bekanntheit. Von klein auf stehen die jungen Frauen nun schon regelmäßig vor der Kamera und dürften sich dementsprechend an das Leben in der Öffentlichkeit gewöhnt haben.

Doch genau dieses Leben hat auch oftmals seine Schattenseiten. Schon vor knapp einem Jahr offenbarte Mama Carmen Geiss in einem Interview mit "Bunte", welches Ausmaß der Hass im Netz mittlerweile angenommen hat. So sei es bereits vorgekommen, dass User ihr und ihren Töchtern sogar den Tod gewünscht hätte. Krass!

Davina Geiss: Attacke bei Instagram! "Steh zu deinem Aussehen"

Doch auch abseits dieser krassen Drohungen müssen sich Shania und Davina Geiss immer mal wieder Hate und Kritik im Netz gefallen lassen - so auch jetzt. Die 18-jährige Davina postete vor einiger Zeit ein Video bei Instagram, in dem sie vor traumhafter Urlaubskulisse tanzt und singt. Doch vielen Usern sprang hier offenbar etwas ganz anderes ins Auge: Das Aussehen der jungen Frau!

In den Augen einiger Follower würde Davina Geiss völlig verändert aussehen, viele kritisieren außerdem, dass sie offenbar einen Filter verwendet hat:

Ganz schön künstlich, sorry.

Alles schön und gut, aber warum immer mit Filter? Finde, das verbaut es komplett

Ist das wirklich Davina? Du siehst irgendwie anders aus

Das ist aber nicht Davina, oder? So verändert oder im TV ganz anderes Make-up?

Mach das einfach ohne Filter und steh zu deinem Aussehen

Autsch! Bleibt zu hoffen, dass sich Davina Geiss die Negativ-Kommentare nicht zu Herzen nimmt. Generell können ihr und Shania Geiss die Hater auch relativ egal sein, denn immerhin läuft es bei den jungen Frauen derzeit sehr gut. Gerade erst gab RTLZWEI bekannt, dass sich die Geissens-Fans bald auf eine eigene TV-Show der Teenager freuen dürfen. In "Davina & Shania - We love Monaco" soll es dann ausschließlich um die beiden gehen. Wir sind gespannt!

Verwendete Quellen: Bunte, Instagram, RTLZWEI