Davina Geiss: Krasse Enthüllung über Robert Geiss

Davina Geiss: Krasse Enthüllung über Robert Geiss - "Papa hat gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden"

Papa passt auf! Robert Geiss, 57, duldet keine Jungs in der Nähe seiner Töchter Shania, 17, und Davina Geiss, 18!

Davina Geiss: "Papa hat gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden"

Viele Väter tun sich schwer, wenn ihre Töchter den ersten Freund mit nach Hause bringen. Doch für Robert Geiss ist das ein absolutes No-Go! Der Millionär schaut genau hin, wen Shania und Davina Geiss da anschleppen. Doch Robääärt scheint es mächtig zu übertreiben! Davina Geiss verriet gerade:

Ich könnte Gott mit nach Hause bringen – den würde er als meinen Freund auch ablehnen. Dann würde er sagen: Nein! Denn ich bin Gott. Papa hat außerdem gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden. Selbst wenn ich einen Freund hätte, würde ich den vor Papa geheimhalten. Zumindest, bis wir ein Jahr zusammen sind.

Carmen Geiss über Robert Geiss: "Schlimmer als meine Mutter"

Ob das auch für Zoff im Hause Geiss sorgt? Mama Carmen Geiss scheint nämlich deutlich entspannter zu sein: "Angebote gibt’s viele – aber sie wollen bisher keinen davon! Sie wollen lieber unabhängig bleiben. Sie wollen sich nicht die Jugend kaputt machen, so wie ich damals." An Robert gerichtet fügte sie dann hinzu:

Bei dir durfte ich dann nichts mehr. Du warst ja schlimmer als meine Mutter (lacht). Ich sag deshalb immer zu den Kindern, sie sollen ihre Zeit genießen.

Bald könnte das den Mädels einfacher gelingen, denn die Geiss-Girls bekommen nicht nur ein eigenes TV-Format, sie ziehen auch in eine 150 Quadratmeter-Butze an der Strandseite Monacos. Wer da wohl bald alles ein und aus gehen wird?

Mehr zu Shania & Davina Geiss liest du hier:

Davina Geiss: Stich ins Herz für Papa Robert Geiss

Shania & Davina Geiss: "Let's Dance"-Überraschung

Die Geissens: Liebessensation bei Davina? Endlich Klartext!

Artikel aus dem aktuellen IN-Printmagazin von AE

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen IN - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

Lade weitere Inhalte ...