Davina Geiss: Liebeserklärung - "Bedeutest mir die Welt"

Davina Geiss: Liebeserklärung - "Bedeutest mir die Welt"

Davina Geiss, 19, hat einem ganz besonderen Menschen mit einer zuckersüßen Nachricht zum Geburtstag gratuliert.

Davina Geiss: An Shanias 18. Geburtstag wird sie emotional

Davina und Shania Geiss können oftmals nicht mit, aber irgendwie auch nicht ohne einander. Die beiden Schwestern zoffen sich, was das Zeug hält, leben aber dennoch zusammen. Dass der WG-Alltag nicht immer gut geht und besonders die verwöhnte Davina oft von ihrer Schwester genervt ist, gibt es in der Serie "Davina & Shania - We love Monaco" zu sehen

Am Samstag ist Nesthäkchen Shania endlich volljährig geworden, ein Grund zum Feiern für die Geissens, die in Saus und Braus leben. Und anstatt sich über Geschenke oder Ähnliches zu beschweren, scheint es, als würde Davina Geiss ihrer Schwester an deren Ehrentag tatsächlich friedlich gegenüberstehen und dieser alles Glück der Welt zu wünschen. Auf ihrem Instagram-Account richtete Davina nun herzerwärmende Geburtsagsglückwünsche an ihre kleine Schwester, die zeigen, dass die beiden Geschwister sich eigentlich doch abgöttisch lieben

Davina Geiss: Shanist ist ihre "ganze Welt"

Zur Volljährigkeit gab es von Davina ein niedliches Foto, welches die beiden Schwestern im Partnerlook mit passenden Bandanas auf einem Event zeigt. Dazu schreibt die große Geissens-Schwester:

Alles Gute zum Geburtstag an meine beste Freundin, Schwester und an meine ganze Welt. Ich kann es nicht glauben, heute vor 18 Jahren bist du in mein Leben getreten und hast mich zur glücklichsten Schwester aller Zeiten gemacht. Ich könnte mir keine liebevollere Schwester als dich wünschen. Du bedeutest mir die Welt.

Wie süß! So viel Gefühlsduselei bekommt man von Davina und Shania selten zu sehen. Auch Mama Carmen ist gerührt, wie ihr Kommentar zeigt: "Wundervoll geschrieben mein Schatz. Ich bin so stolz auf euch beide und liebe euch so sehr!“. Alles Gute zum Geburtstag, Shania!" Bei so vielen liebevollen Worten wird Shania ihren 18. Geburtstag bestimmt genossen haben. 

"Davina & Shania - We love Monaco" läuft montags 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder bei RTL+

Verwendete Quelle: Instagram

Lade weitere Inhalte ...