Davina Geiss: Streit eskaliert! "Ich mache das nicht mit"

Davina Geiss: Streit eskaliert! "Ich mache das nicht mit" - "So eine Scheiße"

Die Geissens urlauben derzeit gemeinsam in Südtirol, doch der harmonische Familienurlaub wird von einem Streit zwischen Mama Carmen Geiss, 56, und Tochter Davina Geiss, 18, getrübt.
  • Die Geissens sind derzeit im Skiurlaub in Südtirol
  • Auf dem Weg zum Abendessen geraten sie in einen Streit
  • Davina hat keine Lust mehr auf Ski fahren

Die Geissens: Davina ist sauer, dass sie Ski fahren soll

Die Geissens-Töchter Davina und Shania sind im Luxus aufgewachsen, schicke Skiurlaube in Südtirol sind nichts Besonderes für die Geschwister. Dass Davina die Urlaubstage als selbstverständlich ansieht, zeigt sich in der neusten Folge der Geissens, denn der Wintersport scheint so ganz und gar nicht ihr Geschmack zu sein, was sie ihre Eltern spüren lässt.

Eigentlich hatten diese geplant, mit ihrem Nachwuchs per Langlauf zum Restaurant, in dem sie zu Abend essen zu gelangen, doch dabei läuft nicht alles nach Plan. Das schmeckt der älteren Tochter nicht.

Die Geissens: Skiunfall bei Robert Geiss

Nachdem sie einige Meter auf den Skiern zurückgelegt haben, stürzt Familienoberhaupt Robert. "Das war's", witzelt er, ehe er sich aufrafft und doch noch weiterfährt. Davina scheint der Aussage jedoch zuzustimmen, denn sie entscheidet dass der Ausflug für sie an dieser Stelle beendet ist. Der Grund dafür: Ihre Schuhe würden nicht richtig auf den Skiiern sitzen. Frustriert schmeißt sie ihre Skistöcke in den Schnee und verkündet:

Ich mach das nicht mit, ich bleibe hier.

Dann möchte sie von ihren Eltern wissen:

Warum machen wir so eine Scheiße?

Sie ist sichtlich genervt: "Ich falle die ganze Zeit zusammen und kann nicht laufen." 

Papa Robert lässt sich davon jedoch nicht beeindrucken und stellt nüchtern fest "das hilft nicht, wir müssen weiter." Diese Art ist für die Zuschauer nichts Neues, als Shania vor wenigen Wochen beinahe einen Bootsunfall baute, reagierte er ähnlich nüchtern.

Seine Frau Carmen hingegen ist genervt von dem Verhalten ihrer Tochter, denn im Gegensatz zu ihren Kindern und ihrem Mann würde sie die Bewegung brauchen:

Das Essen hier ist einfach zu gut. Ich hab kein Bock, dass sich das auf meinen Hüften absetzt. Das kann sich bei meinen Kindern und bei meinem Mann absetzten, aber nicht bei mir.

Die Blondine fackelt nicht lange und entschließt sich kurzerhand dazu, ohne ihre Familie in Richtung Abendessen zu stapfen. Ob sich die Gemüter beim lauschigen Abendessen wohl wieder beruhigt haben?

Wie es für "Die Geissens" weitergeht, erfährst du am Montagabend um 20:15 Uhr auf RTLZWEI oder jederzeit im Stream über RTL+.

Verwendete Quelle: express.de

Lade weitere Inhalte ...