Davina Geiss: Süße Baby-Überraschung - Damit hätte niemand gerechnet

Davina Geiss: Süße Baby-Überraschung! Damit hätte niemand gerechnet

Über das Liebesleben von Davina Geiss wird viel spekuliert. Im Netz sprach die Tochter von Carmen und Robert Geiss jetzt darüber, wie sie übers Heiraten und eigene Kinder denkt.

Davina Geiss spricht über ihre Familienplanung

Davina Geiss (19) steht seit ihrer Kindheit in der Öffentlichkeit. Die RTLZWEI-Serie "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" dokumentiert seit 2011 das Jetset-Leben von Robert (59) und Carmen Geiss (57) und ihren beiden Töchtern. Von dem einst schüchternen Mädchen ist heute kaum noch eine Spur, viel mehr ist Davina inzwischen zu einer selbstbewussten jungen Frau herangewachsen. In einigen Wochen feiert sie bereits ihren 20. Geburtstag – offenbar Zeit für die TV-Bekanntheit, sich Gedanken über ihre Zukunft zu machen.

Bei einem Q&A auf Instagram zeigte Davina sich jetzt von ihrer privaten Seite und beantwortete die zahlreichen Fragen ihrer Fans. Dabei verriet sie auch, wie sie sich ihre Familienplanung vorstellt. Auf die Frage, ob sie sich Kinder wünscht, entgegnete Davina: "Definitiv." Die Geissens-Tochter hätte am Liebsten zwei bis drei Kinder. Auch eine Hochzeit könne sie sich "irgendwann mal" vorstellen.

Nach den Schock-Nachrichten der letzten Wochen – Papa Roberts Porsche ist exlodiert, als Davina hinterm Steuer saß – sind das doch tolle Aussichten!

Hat Davina Geiss einen Freund?

Was Davina für ihr Vorhaben noch fehlt, ist der passende Mann. Denn genau wie ihre ein Jahr jüngere Schwester Shania Geiss (18) geht auch die 19-Jährige noch allein durchs Leben, dabei dürfte es an Verehrern wohl nicht mangeln.

Woran das liegt, dass Davina und Shania noch keinen Freund haben, verriet Mama Carmen Geiss Anfang des Jahres in einer "Geissens"-Folge:

Warum haben meine Kinder noch nicht den passenden Partner? Weil er ihnen noch nicht über den Weg gelaufen ist. Der Erste ist ja auch nicht immer der Beste.

Recht hat sie!

Verwendete Quelle: Instagram

Schaust du "Die Geissens" im TV?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.