Davina Geiss: Traurige Enthüllung - "Würde viel lieber ich selbst sein"

Davina Geiss: Traurige Enthüllung - "Würde viel lieber ich selbst sein"

Davina Geiss steht seit vielen Jahren vor der Kamera. Doch will sie das überhaupt?

Davina Geiss: Wird ihr der Fernsehrummel zu viel?

Seit ihrer frühen Kindheit wird Davina Geiss (19) in ihrem Leben von den TV-Kameras begleitet. Die Zuschauer der Reality-Doku "Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie" haben ihr und ihrer Schwester Shania (18) beim Aufwachsen zuschauen können. Mittlerweile sind die Kinder von Carmen (58) und Robert Geiss (59) erwachsen und haben sogar ihre eigene Sendung "Davina & Shania - We love Monaco", doch obwohl sie ausgezogen sind, spielen die beiden noch eine zentrale Rolle in der Familien-Doku. 

In ihrer eigenen Serie zeigte sich nun aber, dass die 19-Jährige das gar nicht so gut findet, wie die Fans bisher angenommen haben. Bei einem Fotoshooting auf einer Jacht wurde schließlich deutlich, dass Davina der ganze Rummel um ihre Person alles andere als lieb ist. Wenn es nach ihr ginge, so würde sie anstatt des Shootings lieber Fußball schauen. "Ich mag solche Shootings nicht", stellte sie klar. Denn: "Zu viel posen, zu viele Leute auf einmal." Doch damit nicht genug, denn dann legte Davina so richtig nach.

Davina Geiss: "Manchmal ist es zu viel"

Was folgte, war ein Satz, der einen tiefen Einblick in Davinas Gefühlsleben gibt - und der offenlegt, wie unwohl sie sich in der Situation fühle:

Ich würde viel lieber ich selbst sein, aber man muss es machen.

Oha, das klingt ganz danach, als habe Davina ihrem glamourösen Leben zwischen TV-Drehs und Shootings keinen Spaß! Mama Carmen hatte für die Gefühle ihrer ältesten Tochter jedoch kein Verständnis. "Das ist gar nichts gegen die Kardashians", so die 58-Jährige. Auch Nesthäkchen Shania schien die Sorgen ihrer Schwester nicht verstehen zu können. Sie war viel mehr damit beschäftigt, die Fotografen daran zu erinnern, dass kein Wind in ihr Gesicht kommen darf. Davinas Sorgen scheinen der Familie gar nicht bewusst zu sein. Und das, obwohl diese erneut zugab:

Manchmal ist es zu viel!

"Davina & Shania – We Love Monaco" läuft montags um 20:15 Uhr auf RTLZWEI. Die erste Staffel ist zusätzlich jederzeit auf RTL+ verfügbar.

Verwendete Quelle: RTLZWEI

Kannst du Davinas Aussage verstehen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.